AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

Neuer "The Flash"-Trailer blitzt mit neuen Eindrücken herein

Neuer "The Flash"-Trailer blitzt mit neuen Eindrücken herein
6 Kommentare - Do, 25.09.2014 von S. Spichala
Der US-Serienstart von "The Flash" steht noch bevor, und so heizt The CW noch einmal mit einem einminütigen Trailer dafür ein.

Während Gotham seine Premiere bereits erfolgreich am Montag bei FOX in den USA feiern konnte, ist es bis zum US-Start von The Flash am 7. Oktober offenbar noch genug Tage hin, um weiter reichlich für die Show zu werben. Nach zuletzt massig Clips und Spots gibt es nun wieder einen kurzen Trailer von einer Minute Länge zu sehen. Einige Szenen daraus kennt man schon, doch es sind auch ein paar neue dabei. Darum wollen wir euch auch diesen nicht vorenthalten.

The CW hat den neuen Trailer zu The Flash über die Serien-Facebookseite gepostet, ihr findet ihn unten angehängt. Bekanntlich wird Barry Allen (Grant Gustin) seine neuen Kräfte nach dem Unfall im S.T.A.R. Lab und dem Erwachen aus dem darauf folgenden Koma entdecken. Recht bald wird allerdings auch klar, dass auch andere durch den Unfall mit neuen Kräften gesegnet sind, diese aber nicht alle als Segen einsetzen. Und so muss Barry als The Flash in Central City die Superbaddies aufspüren und aufhalten.

Apropos DC Comic - am 24. Oktober steht in den USA bei NBC die Premiere von Constantine an, man darf gespannt sein, wie diese neue DC Serie bei den Zuschauern ankommt. Als weitere DC Serie ist zudem eine Supergirl-Serie für 2015 bei CBS auf dem Wege, die den Comickanon allerdings eher ignoriert. Denn es wird wohl keinen Superman geben, der Supergirl mit ihren Kräften hilft, sie wird sie verbergen, bis sie als 24-Jährige entscheidet, doch den Superheldinnen-Weg einzuschlagen, der ihr vorherbestimmt ist.

Aber zuerst geht es am 7. Oktober mit The Flash los, einen Tag später startet bei The CW zudem Arrow Staffel 3.

 
Quelle: Facebook
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
28.09.2014 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die ersteFolge konnte schon überzeugen, ich hoffe ist wird nicht so öde wie Arrow!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2014 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jetzt gibt die Serie doch mal nen chance Leute…
der läufst ja noch nicht mal. Und Gotham hat auch die Zuschauer von 18-49 überzeugend ^^
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.09.2014 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
Überzeugt bin ich bisher auch noch nicht.. kann ich aber auch noch nicht sein, weil ich noch nichts davon gesehen habe^^ DC baut nun ein Film- und ein Serienuniversum auf smile Meiner Meinung nach gar keine schlechte Idee, solange man es gut umsetzt !

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2014 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Der Flash haut mich bisher nicht in die Täsch, der Blitz Funke springt nicht über denn ich fühle mich immer wieder total verarscht.
Und komisch wirft nur RTLII wieder Smallville 9. Staffel ins Programm rein. Arme DC Fan Welt welche die jüngeren Zuschauern total verwirrt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.09.2014 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und wir in Deutschland dürfen wieder mal warten, bis die Serie bei uns anläuft. Scheiße aber auch

sonst gefällt mir was man bis jetzt sieht sehr gut ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.09.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hach... auch der neue Trailer macht Bock auf the Flash und Arrow Staffel 3 sowieso. Und wieder heißt es warten, warten, warten... bis die eines schönen Tages auch wieder bei RTL Crime laufen. Hoffentlich sehr bald!

Bis dahin steht noch die spannende Antwort auf die noch spannendere Frage aus: Welches lecker Mädchen spielt denn die TV Serien Supergirl?

Jede von den sieben möglichen Kandidatinnen finde ich einfach nur heiß! ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY