Anzeige
Anzeige
Anzeige

Taffe Mädels

News Details Kritik Trailer
Taffe Mädels

Neuer Trailer: Bullock & McCarthy sind "Taffe Mädels"

Neuer Trailer: Bullock & McCarthy sind "Taffe Mädels"
2 Kommentare - Fr, 25.01.2013 von Moviejones
Auch im neuesten Trailer zur Actionkomödie "Taffe Mädels" mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy geht es wieder ordentlich zur Sache.

Ein internationaler Trailer zur Komödie Taffe Mädels ist im Netz gelandet. Für seinen neuen Film hat Regisseur Paul Feig seine Brautalarm-Wuchtbrumme Melissa McCarthy einfach mal mit Sandra Bullock (Selbst ist die Braut) kombiniert - ein Geniestreich oder doch keine so gute Idee? Urteilt einfach selbst. Die Chemie zwischen den beiden scheint auf jeden Fall zu stimmen, so viel können wir festhalten.

Die zugeknöpfte FBI-Agentin Sarah Ashburn (Bullock) ist eine exzellente, aber leider auch über alle Maßen arrogante Ermittlerin. Als sie in Boston einem skrupellosen Drogenbaron das Handwerk legen soll, trifft sie auf Shannon Mullins (McCarthy), eine burschikose Polizistin mit großer Klappe, die schnell ausrastet und sich lieber auf ihr Bauchgefühl verlässt als auf methodisches Vorgehen. Den beiden so unterschiedlichen Einzelgängerinnen bleibt nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen und als Team zu arbeiten, wenn sie den Drogenboss zur Strecke bringen wollen.

In den Nebenrollen müssen sich Demián Bichir (Savages), Kaitlin Olson (It's Always Sunny in Philadelphia), Michael Rapaport (Prison Break), Tony Hale (Arrested Development) und Taran Killam (Scrubs - Die Anfänger) gegen die geballte Power der zwei Hauptdarstellerinnen stemmen. Kinostart von Taffe Mädels ist hierzulande am 25. April.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.01.2013 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer sieht ganz lustig aus, nicht überragend aber okay. Für einen DVD - Abend sollte dieser Film herhalten können, zumal ich Sandra Bullock immer sehr gerne sehe. Über die deutschen Filmtitel rege ich mich schon lange nicht mehr auf, wobei ich finde, dass es schon deutlich schlimmere Filmtitel als diesen gegeben hat.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.01.2013 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ha, der deutsche Titel wieder, man oh man! laughing

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY