Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knightfall

News Details Reviews Trailer
"Vikings" erhält Konkurrenz

Neuer Trailer für Historys neuen Heiligen Gral "Knightfall"

Neuer Trailer für Historys neuen Heiligen Gral "Knightfall"
1 Kommentar - Di, 26.09.2017 von N. Sälzle
Bei History stehen künftig nicht nur Wikinger auf dem Programm. Ragnars Söhne bekommen es künftig mit den Templern unter Ordensritter Landrys Führung zu tun.

Mit Vikings feiert der US-Sender History immense Erfolge. Staffel 6 war den plündernden, blutrünstigen Wikingern schon sicher, ehe Staffel 5 überhaupt ihren Auftakt feierte. Dass es auch fernab der Nordmänner spannendes historisches Material gibt, dass sich hervorragend für eine Serie eignet, das will der Sender nun anhand von Knightfall beweisen. Der zweite Trailer verspricht jedenfalls schon eine Menge Intrigen, Verrat, Abenteuer und Schlachten, in deren Zentrum der Heilige Gral steht.

"Knightfall" Season 1 Trailer 2

Knightfall folgt der Geschichte des Tempelritters Landry (Tom Cullen, Downton Abbey), der Jahre nach dem Fall der letzten Templerfestung im Heiligen Land eine Truppe von Ordensbrüdern auf der Suche nach dem Heiligen Gral anführt. Die Mission, die gestartet wird, kurz nachdem erste Hinweise auf den Verbleib des Grals auftauchen, stellt sich schnell als ein wahrer Kampf ums Überleben heraus, als die Templer mit Schlachten im Heiligen Land, dem den Templern feindlich gesinnten König von Frankreich und dem Untergang ihres Ordens am Freitag, den 13, im Jahre 1307 konfrontiert werden.

Neben Cullen werden Pádraic Delaney (Die Tudors) als Gawain und Simon Merrells (Spartacus) als Tancrede in Erscheinung treten. Der Cast wird durch Jim Carter (Downton Abbey), Olivia Ross (Krieg und Frieden), Ed Stoppard (The Crown), Julian Ovenden (Downton Abbey), Sabrina Bartlett (Da Vinci’s Demons), Bobby Schofield (Black Sea) und Sarah-Sofie Boussnina (The Bridge) abgerundet.

An den Start geht Knightfall in den USA Anfang Dezember. In Deutschland müssen wir uns aller Voraussicht nach mal wieder ein wenig länger gedulden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.09.2017 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Gefällt mir smile

Werde ich mir auf jeden fall anschauen wennS denn auf Prime oder Netflix kommt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY