Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer Galerie
Ryan Phillippe mit froher Kunde per Twitter

Neuer Trailer für "Jack Ryan", Staffel 3 für den "Shooter"

Neuer Trailer für "Jack Ryan", Staffel 3 für den "Shooter"
1 Kommentar - Di, 05.12.2017 von N. Sälzle
"Shooter" Staffel 2 endete abrupt, als sich Hauptdarsteller Ryan Phillippe das Bein brach. So wollte der Sender die Serie offenbar nicht enden und verlängert. Für "Jack Ryan" steht erstmal ein neuer Trailer an.
Neuer Trailer für "Jack Ryan", Staffel 3 für den "Shooter"

Nach zahlreichen namhaften Darstellern wie Harrison Ford, Alec Baldwin und zuletzt auch Chris Pine darf sich nun John Krasinski am Geheimagent wider Willen freuen. Als Analyst Jack Ryan wird er in ein Komplott verstrickt, das ihm schnell über den Kopf wächst. Doch um zu überleben, hat er keine andere Möglichkeit, als sich der Herausforderung zu stellen

Anlässlich der New York Comic Con veröffentlichte Amazon bereits einen ausführlichen Trailer. Einen weiteren - weitaus kürzeren - legt der Streamingdienst nun nach, um das Gespräch über die Serie am Laufen zu halten. Einen Starttermin gibt es selbst jetzt noch nicht. Weiterhin wird jedoch ein Start 2018 versprochen. Dann soll Tom Clancy’s Jack Ryan exklusiv auf Amazon zu sehen sein.

Längere Staffel 3 für Shooter

Geht es für John Krasinski erst los, geht es für Ryan Phillippe weiter - mit der 3. Staffel Shooter. Wurde die zweite Staffel unerwarteterweise aufgrund eines Unfalls Phillippes verkürzt, legt der Sender USA Network nun kräftig nach. Die dritte Staffel erhält ihr grünes Licht und zudem drei zusätzliche Episoden.

Statt auf die üblichen zehn Folgen schafft es Shooter Staffel 3 damit auf 13 Episoden. Die Neuigkeiten überbrachte der Hauptdarsteller via Twitter selbst, als er postete, sich in Utah per Training auf die dritte Staffel vorzubereiten.

Quelle: Amazon, Twitter
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14121) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2017 07:28 Uhr | Editiert am 05.12.2017 - 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.341 | Reviews: 18 | Hüte: 153

Mit Jack Ryan konnte ich bisher zwar nicht so wirklich viel anfangen (und zwar in jeder mir bekannten Inkarnation), aber auch hier werde ich mir die Serie zuerst mal anschauen, bevor ich sie abschreibe. Grundsätzlich ist diese "Agent wider Willen-Thematik" aber nicht so wirklich mein Fall.

Shooter ist eine der Serienüberraschungen für mich in diesem Jahr. Eigentlich habe ich Shooter eher zufällig angefangen zu schauen, aber schon nach den ersten beiden Folgen hat mich die Story nicht mehr losgelassen. Vor allem ist es eine der Serien, bei der die zweite Staffel an Qualität nicht nachlässt. Der aprupte Abbruch der zweiten Staffel war für mich kein Problem, da ich von Phillipes Verletzung wusste. Ansonsten wäre ich mit dem Ausgang allerdings schon etwas unzufrieden gewesen. Da die Situation nun aber in der dritten Staffel aufgelöst werden wird, ist das schon in Ordnung so. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Serie.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema