Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Robot

News Details Reviews Trailer
"Mr. Robot" Staffel 3 Trailer, "Tin Star"-Trailer

Neuer Trailer für "Mr. Robot" S3 & "Tin Star" mit Tim Roth + Staffel 2 gesichert (Update)

Neuer Trailer für "Mr. Robot" S3 & "Tin Star" mit Tim Roth + Staffel 2 gesichert (Update)
1 Kommentar - Mo, 04.09.2017 von S. Spichala
Neben den neuen Gefahren für Elliot und weitere Rückkehrer von "Mr. Robot" Staffel 3 gibt es auch Eindrücke der Neueinsteiger im neuen Trailer. Auch zur neuen Amazon-Serie "Tin Star" ist ein Trailer da.

Update: Von Tin Star muss Sky Atlantic wahrlich überzeugt sein. Noch ist die Serie mit Tim Roth in der Hauptrolle nicht einmal angelaufen, da verlängert der Sender Tin Star bereits um eine zweite Staffel. Ihren Auftakt feiert die Serie international noch in dieser Woche.

++++

Da Mr. Robot Staffel 3 natürlich mit Elliot (Rami Malek) weiterläuft, ist es kein großer Spoiler zu sagen, dass er den Schuss vom Staffel 2-Finale überlebt, wie auch der neue Trailer von USA Network zeigt. Doch das Erlebnis wird das geringste seine Probleme in der neuen Runde der Hacker-Thrillerserie sein, die in Deutschland bei Amazon Prime zu sehen ist. Denn mit der Dark Army, zu der offenbar auch als Neueinsteiger der Boardwalk Empire-Star Bobby Cannavale gehört, ist nicht zu spaßen, um nur eine der Gefahren von Staffel 3 zu nennen. Der Trailer verrät noch mehr:

"Mr. Robot" Season 3 Trailer 2

Mr. Robot Staffel 3 läuft am 11. Oktober in den USA an, fünf coole Charakterposter mit den Hauptstars der neuen Runde weisen ebenfalls darauf hin, ihr findet sie unten angehängt. Da wir schon zumindest für Deutschand bei Amazon sind:

Trailer & Start für "Tin Star" mit Tim Roth

In Tin Star zieht Großstadt-Cop Jim Worth (The Hateful 8-Star Tim Roth) mit seiner Familie in die Rocky Mountains, um als Polizeichef einer ländlichen Gemeinde ein neues Leben anzufangen. Als sein Städtchen von Wanderarbeitern einer neuen Ölraffinerie überrannt wird, droht die Welle von Drogen, Prostitution und organisiertem Verbrechen, die sie hinter sich herziehen, alles mitzureißen. Jim wagt es, sich zu widersetzen, und ruft somit geheimnisvolle Killer auf den Plan, die ihn und seine Familie brutal dafür büßen lassen. Plötzlich verwandelt sich dieses einst so perfekte Berg-Idyll in ein höllisches Gefängnis, aus dem es kein Entkommen gibt...

"Tin Star" Season 1 Trailer 1

Amazon hat gleich zwei Trailer für Tin Star parat, unten der zweite für euch. Der Amazon Prime-Start ist am 29. September, Staffel 1 umfasst zehn Episoden.

"Tin Star" Season 1 Trailer 2

Quelle: USA Network, Amazon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Drama, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.08.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mr Robot: Meisterwartete wiederkehrende Serie -> Yeah!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY