Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
Comic-Updates + Trailer

Neuer Trailer, Poster zu "Marvels Luke Cage", Blick auf "Gotham"s Poison Ivy (Update)

Neuer Trailer, Poster zu "Marvels Luke Cage", Blick auf "Gotham"s Poison Ivy (Update)
9 Kommentare - Mi, 10.08.2016 von S. Spichala
Mike Colter zeigt sich unzerstörbar im neuen Trailer und auf dem neuen "Luke Cage"-Poster, und: In "Gotham" Staffel 3 wird Poison Ivys Story in neuer Besetzung vorangetrieben, hier ein Eindruck.

Update: Auch ein neuer Trailer zu Marvels Luke Cage ist da! Hier ist er für euch:

"Marvels Luke Cage" Season 1 Trailer 2

++++

Zur Comic-Con in San Diego wurde bereits ein eher grafisches erstes Poster zu Marvels Luke Cage veröffentlicht, nun ist ein neues Poster da, ihr seht es ganz unten angehängt. Diesmal steht Titelstar Mike Colter selbst mitten im Kugelhagel und setzt damit natürlich die unzerstörbare Haut des Superhelden in Szene. Luke Cage Staffel 1 geht bekanntlich am 30. September bei Netflix mit allen 13 Episoden online, auch in Deutschland.

Die Story: Nach einem Sabotage-Experiment mit Superkraft und unzerstörbarer Haut gesegnet, flüchtet Luke Cage und versucht sich ein neues Leben im modernen Harlem in New York City aufzubauen. Doch schon bald wird er aus dem Schatten herausgeholt und muss für das Herz der Stadt kämpfen - und sich dabei mit einer Vergangenheit auseinandersetzen, die er längst beerdigt hatte...

Aber auch DC hat neues Footage zu bieten:

Blick auf "Gotham"s neue Poison Ivy

Bisher sah man Ivy Pepper aka die zukünftige Poison Ivy herzlich wenig in Gotham, das wird sich mit Staffel 3 ändern. Neu besetzt mit Maggie Geha als nun 19-jährige Ivy sorgt ein Zusammentreffen mit einem Monster von Indian Hill für ihre Transformation. Nun setzt sie ihre gefährlichen weiblichen Reize voll ein, ihr Ziel ist natürlich Bruce Wayne. Das dürfte Cat gar nicht gefallen. Unten angehängt das erste Promobild für euch, ihr findet es auch in der Galerie. Dort warten zudem auch neue Promo-Bilder der anderen Charaktere mit und um James "Jim" Gordon auf euch.

Bewegte Eindrücke von Poison Ivy gibt es via Herbst-Teaser zu Gotham Staffel und Lucifer Staffel 2 ebenfalls, ihr findet den Teaser unten angehängt. US-Start von Staffel 3 ist am 19. September bei FOX.

Quelle: Netfix, FOX
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.08.2016 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MobyDick

Hab ich mich auch schon gefragt da ich die Comics nicht kenne. Jessica Jones hatte ja einen Gegner mit übersinnlichen Kräften, Daredevils Kräfte wirken sich nicht auf eine Unbesiegbarkeit aus und Iron Fist wird es scheinbar mit etwas mystischem zu tun bekommen. Da ist die Frage zu Luke Cage schon spannend. Jedoch könnte es ja sein, dass man schon jetzt die Anfänge der Heros for Hire zeigt und Cage als Auftrags-Superheld mal schnell aufräumt. Vielleicht beginnt die Staffel ja auch damit, dass Cage noch keine Kräfte besitzt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.08.2016 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Der neue Trailer zu Luke Cage sieht zwar ganz cool und lässig aus, aber eine Frage stellt sich mir doch: Was für eine Gefahr soll es für ihn geben, wenn seine Gegner keine Superkräfte haben und er jeden fertig machen wie er möchte? Das Projekt läuft für mich Gefahr nach ein paar Folgen, spätestens nach einer Staffel, wenn der Crimelord erledigt ist, recht monoton zu werden...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
09.08.2016 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ahja ok, danke für die Info. Dann spoiler ich hier mal nicht rum. ;)

Ja gut kann man machen mit Indian Hill, ist für meinen Geschmack zwar etwas weit hergeholt, also storytechnisch, aber ok. Falls du dir die zweite Staffel anschaust wirst du es ja sehen was ich meine smile Müsste in GER auch demnächst weitergehen oder?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2016 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

So wie ich es verstanden habe wird es keinen Zeitsprung geben. Eher ist es so, dass die bisherige Ivy sich irgendwie verwandelt und wieder älter erwacht. Grund soll irgendwas mit Indian Hill sein, da ich Staffel 2 noch nicht gesehen habe weiß ich auch nicht wie das funktionieren soll. Finde die Entscheidung aber ebenfalls ziemlich dämlich..scheinbar gehen die Ideen aus.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
09.08.2016 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Zu Gotham:

Soweit bis hier kleiner Zeitsprung, oder wie? Siedelt Season 3 also Jahre nach Season 2 an? Wie alt war sie denn vorher?

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.08.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

mir gefällt der wechsel zur neuen poison ivy nicht. die kleine war ok und hätte sicher eine interessante komponente gebildet in der freundschaft bruce und selina. vor allem die freundschaft zu selina. das hätten die sich vorher überlegen sollen. für mich ist damit die kontinuität gestört. wollen die einfach ignorieren was bisher gewesen ist? zumal die neubesetzung so aussieht als hätten sie unbedingt jemand mit großem vorbau gesucht.traurig das man einen anfänglich so guten charakter gegen sowas austauscht und dann (zumindest nach dem bild zu urteilen) auf sowas wie brüste reduziert.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
09.08.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ivy sieht echt gut aus smile kann Staffel 3 von Gotham schon gar nicht mehr abwarten.

Für mich persönlich gehört Gotham zu einer der besten Serien.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
09.08.2016 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Irgendwie kann ich mit Gotham nicht wirklich viel anfangen. Hat meiner Meinung nach, nicht viel mit Batman zu tun.

Avatar
IronAvril : : Moviejones-Fan
09.08.2016 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die neue Ivy gefällt mir wirklich besser. Ich freue mich schon sie in der Serie zu sehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY