Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars 2

News Details Kritik Trailer
Cars 2

Neuer Trailer + Retro-Poster zu "Cars 2"

Neuer Trailer + Retro-Poster zu "Cars 2"
3 Kommentare - Do, 10.03.2011 von S. Spichala
Im Sommer gehen die niedlichen animierten Autos ein zweites Mal in den Kinos auf die Piste. Hier ein paar neue Poster und bewegte Eindrücke von "Cars 2".

Wer die kleinen, bunten Brummer in Disney Pixars Cars mochte, wird sich freuen, nun weitere bewegte Eindrücke der Fortsetzung sehen zu können. Einige Szenen des Trailers kennen wir schon, doch es sind auch ein paar neue dabei, die im Video unten auftauchen. Und wer sich auf Cars 2 freut, wird auch die schrägen Retro-Poster mögen, die wir unter dem Trailer angehängt haben.

Wie schon im ersten Teil geht's mit großen Blinkeaugen und schrägen Mimiken der witzigen Charaktere wieder abenteuerlich auf die Piste. Beziehungsweise auf große Tour durch Europa und Japan, denn diesmal wollen der knallrote Ferrari Lightning McQueen, Kuh-Truck Mater und ihre Freunde beim allerersten weltweiten "World Grand Prix" beweisen, wer - eben - das weltweit schnellste Auto ist. Dummerweise ist Mater dabei auch noch mit einem Geheimauftrag auf Tour, der das an sich schon nicht gerade friedlich verlaufende Rennen noch etwas komplizierter gestaltet...

War der erste Teil von Lasseters Cars zwar Golden-Globe-prämiert, war er dennoch umstritten bei Fans und Kritikern im Vergleich zu anderen Pixar-Produktionen. John Lasseter führt auch jetzt wieder Regie, doch bekommt er Unterstützung durch Co-Regisseur Brad Lewis (Produzent des Oscar-prämierten Remy's Ratatouille). 

Das rasante Rennen startet am 28. Juli  in unseren Kinos.

Quelle: FilmShaft
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.03.2011 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Cooler Trailer, coole Poster - also ich fand Cars gar nicht soo übel und der zweite sieht vielversprechend aus - könnte tatsächlich besser werden als sein Vorläufer... und der quietschige Retro-Style der Poster ist echt mal niedlich bis cool laughing Wär so ein typisches Küchen- oder WC-Tür-Poster, find ich... smile Retro ist ja anscheinend grad im Kommen - wenn ich da an die coolen "Sucker Punch"-Poster denke... smile
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.03.2011 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sieht doch richtig gut aus und wer sagt denn, das ein zweiter Teil niemals besser als der erste ist. Poster gefallen mir auch recht gut, jedenfalls sind sie zehnmal besser als die zu X - Men First Class.
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
10.03.2011 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Überrasschend toller Trailer könnte wirklich deutlich besser als sein vorgänger werden und die Poster sind sowieso mall sehr gelungen
Forum Neues Thema
AnzeigeY