Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Neuer Trailer & TV-Spot zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"

Neuer Trailer & TV-Spot zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"
1 Kommentar - Di, 19.02.2013 von Moviejones
Mit einem weiteren TV-Spot und einem internationalen Trailer rückt der "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"-Kinostart immer näher.

Noch knapp einen Monat, dann steht die Fortsetzung G.I. Joe 2 - Die Abrechnung endlich in den Startlöchern. Nachdem wir aber schon so viel aus dem Film gesehen haben und die Verschiebung des Kinostarts in dieses Jahr erdulden mussten, machen wir es nun kurz und schmerzlos. Ein neuer internationaler Trailer und ein neuer TV-Spot sind da, nur ein wenig Scrollen und die Betätigung des Play-Buttons werden vorausgesetzt.

Inhalt: Das G.I. JOE Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind...und der Tag der Abrechnung naht!

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung hat am 28. März seinen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.02.2013 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Brauche ich nicht unbedingt. Ich glaube da schaue ich mir Bruce Willis lieber in "RED 2" oder "Stirb langsam 5" an.
Forum Neues Thema
AnzeigeY