Tipps aus der Community

Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Neuer Trailer warnt: Denkt bloß nicht an den "Bye Bye Man", sonst...

"The Bye Bye Man" Trailer

Neuer Trailer warnt: Denkt bloß nicht an den "Bye Bye Man", sonst...

1 Kommentar - Mo, 19.09.2016 von R. Lukas - Je mehr man an ihn denkt oder über ihn spricht, desto mächtiger wird er. Am besten erwähnen wir den neuen "The Bye Bye Man"-Trailer also gar nicht.

Neuer Trailer warnt: Denkt bloß nicht an den "Bye Bye Man", sonst...

Menschen begehen jeden Tag undenkbare Taten. Immer wieder versuchen wir wieder zu begreifen, was jemanden dazu treibt, solch schreckliche Dinge zu tun. Doch was, wenn all die Fragen, die wir uns stellen, falsch sind? Was, wenn der Ursprung alles Bösen keine Frage des "was", sondern eine des "wer" ist?

Davon geht der Horrorthriller The Bye Bye Man aus, hinter dem die Produzenten von Oculus und The Strangers und Regisseurin Stacy Title (Last Supper - Die Henkersmahlzeit) stecken. Wie das gruselige Prinzip funktioniert, macht ein neuer Trailer deutlich:

"The Bye Bye Man" Trailer 2
Der Videoplayer(12192) wird gestartet

Drei College-Freunde stoßen auf den Bye Bye Man (Doug Jones, Hellboy), eine uralte böse Macht, die es darauf abgesehen hat, von Leuten Besitz zu ergreifen und sie zu unaussprechlichen Gräueltaten zu veranlassen. Seinem Fluch kann man nur entkommen, indem man weder an ihn denkt noch über ihn spricht. Denn sobald sich der Bye Bye Man in deinem Kopf festgesetzt hat, übernimmt er die Kontrolle, und dann gibt es kein Zurück mehr - oder vielleicht doch...?

Douglas Smith (Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel), Lucien Laviscount (Scream Queens) und Cressida Bonas (Doctor Thorne) sind diese drei Freunde, außerdem spielen Carrie-Anne Moss und Faye Dunaway mit. Zu einem deutschen Starttermin hat es The Bye Bye Man bis jetzt noch nicht gebracht.

Quelle: STX Entertainment
Galerie von The Bye Bye Man
Filmgalerie zu "The Bye Bye Man"Filmgalerie zu "The Bye Bye Man"Filmgalerie zu "The Bye Bye Man"

DVD & Blu-ray

Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]Bones - Season Nine [6 DVDs]

Horizont erweitern

Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller ZeitenFilmreihen, die übers "Finale" hinausgingenVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
pursuyt
pursuyt | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 17:09 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

Der Trailer sieht ja mal richtig gut aus, aber erst letztens hat mich Dont Breathe gelehrt wie schlecht ein Horrorfilm sein kann, der einen top Trailer hat.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: Ich bin traurig, wenn ich keine Pralinen mehr habe.

Dabei seit: 26.03.14 | Beiträge: 432 | Kritiken: 6 | Hüte: 19