Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anonymus

News Details Kritik Trailer
Anonymus

Neuer Trailer zu Emmerichs "Anonymous"

Neuer Trailer zu Emmerichs "Anonymous"
6 Kommentare - Mo, 08.08.2011 von Moviejones
Ein weiterer Trailer zu Roland Emmerichs Shakespeare-Film "Anonymous" ist da.

Wer schrieb die Werke von William Shakespeare wirklich? Mit Anonymous will Roland Emmerich mit seiner Interpretation einige Denkanstöße liefern und begibt sich damit gleichzeitig auf neues Terrain, in dem man den Regisseur, der sonst für Zerstörungsorgien im Kino bekannt ist, noch nie gesehen hat.

Ein neuer Trailer zu Anonymous liefert weitere Einblicke, auch wenn es weiter sehr schwer abzuschätzen ist, ob sich Emmerich weit genug von seinen Wurzeln trennen kann, um anspruchsvolle Unterhaltung zu bieten. Etwas Respekt hat sich der Regisseur aber schon verdient, so wird Anonymous bei dem diesjährigen Toronto International Film Festival gezeigt, welches vom 8.-18. September stattfindet.

Bei uns kommt Anonymous am 3. November in die Kinos.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
09.08.2011 11:30 Uhr | Editiert am 09.08.2011 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ein Filmprojekt, das ich gespannt mitverfolge! Denn mit Anonymus könnte Emmerich die erste Oscar-Nominierung erhalten. Freu mich schon auf den Film, weiß aber noch nicht so recht, ob ich den Weg ins Kino finden werde.  Als bildgewaltig entpuppt sich der Film meiner Meinung bereits im ersten Trailer.
 
@Micha93. Super langweiliger Schinken. Klar, ich weiß du hast ja sowas von recht!! Wie konnte ich nur, Damn it! Alles an das ich in meinem Leben geglaubt  und das ich gemacht  habe ist fortan mit einem grauen Schleier bedeckt und verwelkt, mein Weltbild irreversibel zerstört, Ungewissheit erfüllt meinen Geist. Aber WARTE, da ist etwas anderes!! Du schenktest mir gerade die Erkenntnis und gabst mir die Kenntnis über das was wirklich ist und das was ist. Dank deiner erfüllenden, so erleuchtenden Worte, habe ich meine neue Bestimmung gefunden, lasse nun die Arbeit ruhn, packe mein Zeugs und ziehe los. Über Berg und Tal werde ich wandern bis ich nicht mehr kann, doch deine Worte tragen mich. Irgendwo werde ich ein Kloster finden, mich dort niederlassen und dort leben, die richtigen Dinge schätzen lernen und die Bibel lesen.
*exorbitant gigantischer Sarkasmus off!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.08.2011 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Woher weiß man dass ein Film, der erst in 3 Monaten starten wird, ein langweiliger Schinken ist?
 
Der erste Trailer hat mir gefallen, den Neuen spare ich mir deshalb. Höchstwahrscheinlich schaue ich den Film zwar nicht im Kino, aber spätestens auf DVD. Emmerich hat ja bereits mit Der Patriot bewiesen, dass er auch anders kann, als ebenfalls unterhaltsames Bombast-Kino! Ich bin gespannt in welche Richtung Anonymus am Ende gehen wird.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
08.08.2011 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
eh nichts verpasst. super langweiliger schinken. da gehn doch eh nur alte leute rein wenn überhaupt.


aber zzsanke hat recht. es wird sehr viel gezeigt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.08.2011 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Danke für den Hinweis. Den neuen Trailer schaue ich mir nicht an!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.08.2011 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ZSSnake

"das Schema F der heutigen Trailer".da bin ich deiner Meinung.

Langsam habe ich echt keine Lust mehr die heutigen Trailer an zu schauen. Den Trailer von Ridley Scotts Prometheus werde ich ganz sicher nicht gucken und auch das von Avatar 2 wird von mir nicht angeschaut.
Beim Herr der Ringe: die zwei Türme hat mir der Trailer komplett den Kinobesuch versaut. Man konnte in dem Trailer schon fast alles sehen. Got sei Dank habe ich bei Der Rückkehr des Königs keinen Trailer geguckt und den Film im Kino in vollem Umpfang genossen.

Es ist schlimm genug, dass die Trailer zu viel zeigen und zu viel verraten, ich frage mich ob es so notwendig ist 3-4 verschiedene Trailer zu machen und dann natürlich auch noch viel zu viele Clips.
Wenn man sich bemüht, könnte man bestimmt von den Trailern und den Clips einen fast vertigen Film zusammen basteln.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.08.2011 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Gefällt mir nicht mehr so sehr wie der erste. Es wird schon wieder zu viel verraten. Mir gefiel am ersten Trailer sehr, dass so viel offen geblieben ist und mir einfach nur Lust auf den Film gemacht wurde. Hier verfällt man schon wieder langsam in das Schema F der heutigen Trailer: Man zeigt Szenen von Beginn, Mitte und Ende, füllt sie mit genug Zeilen um die Handlung im ganzen zu erahnen und dann nennt man das Trailer. Ich finde es schade, dass nimmt dem bisher doch vielversprechenden Film ein wenig von seinem mystischen Zauber.

Trotzdem, optisch ziemlich cool, erinnert mich teilweise an das Parfüm oder auch in den Schneeszenen an Underworld von der Optik her. Bin weiterhin gespannt, zur Not wirds aber dann doch nur die DVD/BluRay zuhause.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY