Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien

News Details Kritik Trailer
Hotel Transsilvanien

Neuer Trailer zu "Hotel Transilvanien"

Neuer Trailer zu "Hotel Transilvanien"
3 Kommentare - Mi, 25.04.2012 von Moviejones / T. Sauter
Auf den ersten Trailer aus dem März folgt nun der zweite Trailer zu "Hotel Transilvanien".

Wohin gehen Monster, wenn ihnen alles zu viel wird? Wenn sie einfach mal ein bisschen Abstand von den Menschen brauchen, die sie tagtäglich erschrecken, und sich erholen wollen? Richtig, ins Hotel Transilvanien! Dort können sich die schrägen Wesen mal wieder richtig runterkommen.

Sony Pictures hat jetzt den zweiten Trailer zum schaurigen Hotel veröffentlicht, der wie so oft mit bereits bekanntem Material daherkommt, aber auch einiges Neues bietet.

Im Hotel Transilvanien geht es um Dracula, der die Absteige für Monster aller Art führt. Doch eines Tages geschieht das Undenkbare: Ein Mensch platzt in das Hotel und verguckt sich auch noch in Draculas Tochter! Das geht für den Fürsten der Finsternis ja gar nicht...

Bis zum Kinostart ist es noch ein kleines Weilchen hin, denn bis zum 25. Oktober müssen wir uns noch in Geduld üben. Im Original leiht Adam Sandler Dracula seine Stimme, seine Buddys werden gesprochen von Steve Buscemi, Kevin James, David Spade, Fran Drescher und Selena Gomez.


Quelle: Sony Pictures Animation
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.04.2012 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hat was von Burton...Ich amg diesen skurrilen, Monster-Unterwelt-Untoten-Stil...Und der Humor scheint auch am rechten Platz zu sein...

@LinQ

Oh, ja! Da stimme ich dir vollkommen zu! Das wär der Hammer! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.04.2012 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich hoffe ja immernoch auf einen Realfilm mit diesem Plot. Bis dahin muß ich mich mit dem hier zufrieden geben. Obwohl das schon recht gut aussieht.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.04.2012 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
wie schon beim ersten Trailer - anfangs ein paar nette Szenen- aber alles im Hotel ist mir zu überdreht albern. macht keine Lust auf mehr. Schade, denn mit Dracula und Co. als Animationsfiguren könnte man mit Sicherheit auch nen richtig guten Film machen....
Forum Neues Thema
AnzeigeY