News (8)FilmdetailsKritikTrailer (5)Bilder (6)
Film »News (8)Trailer (5)
Neuer Trailer zu "Terminator 2 3D": James Cameron packt aus

3D-Start mit Schwarzenegger rückt näher

Neuer Trailer zu "Terminator 2 3D": James Cameron packt aus

30 Kommentare - Mo, 03.07.2017 von N. Sälzle - "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" kommt wieder in die Kinos - und dieses Mal metzelt Arnie in 3D. Mit einem neuen Trailer macht uns James Cameron die Rückkehr des Terminators schmackhaft.

Neuer Trailer zu "Terminator 2 3D": James Cameron packt aus

Terminator 2 - Tag der Abrechnung kommt wieder in die Kinos. 25 Jahre hat der Film dieses Jahr auf dem Buckel und Regisseur James Cameron geht ein weiteres Mal mit der Zeit. Zur Feier seines Jubiläums ist der Terminator nicht nur "back", sondern das auch noch in 3D.

Beworben wird der Film fast so, als käme er gerade in die Kinos, und so hält sich das Studio auch mit Trailern nicht zurück. Natürlich liefert der zweite kein neues Filmmaterial, aber er präsentiert Einblicke von Cameron, der seine Sicht auf die 3D-Fassung und deren Umsetzung schildert. Spektakulär soll es werden, was sonst?

"Terminator 2 - Tag der Abrechnung" Trailer 3
Der Videoplayer(13610) wird gestartet

Spätestens mit Avatar - Aufbruch nach Pandora bewies Cameron, dass er der Meister des 3D ist - und obendrein wird Terminator 2 - Tag der Abrechnung von den Fans als Meisterwerk der Terminator-Reihe gefeiert, was zu seinem Erfolgsstatus maßgeblich beitrug. Zugleich wird die 3D-Fassung mit einer Portion Skepsis erwartet, wie es einst auch bei Titanic der Fall war.

Beschränkt bleibt der 3D-Start von Terminator 2 - Tag der Abrechnung jedenfalls nicht, wie anfangs befürchtet, auf die USA. Der Kultfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle kommt ein weiteres Mal weltweit in die Kinos und somit können wir uns auch hierzulande ein Bild davon machen - oder einfach diesen Klassiker noch einmal über die Kinoleinwand flimmern sehen. In Deutschland ist es am 29. August so weit.

Galerie von Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Filmgalerie zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"Filmgalerie zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"Filmgalerie zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"Filmgalerie zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"Filmgalerie zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"
Quelle: Slashfilm

DVD & Blu-ray

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel Steelbook Digipack + Bonus Disc (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)VaianaGame of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die 25 besten Zombiefilme aller ZeitenDiese Filmposter wollten uns verschaukelnDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

30 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.07.2017 | 00:02 Uhr07.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@MrBond

Ah, ok, in die flasche Richtung gedacht! tongue-out

Kann mich erinnern, dass das UFA-Kino in Dresden im Saal 1, das ein eigenes Gebäude ist - nachträglich mit den Händen voller Popcorn und Chips erst erfahren und über die Strasse lauen müssen! - bei damals Episode 1 anguggn, auch eine bewölbte Leinwand hatte, und fetten 3D-Sound, wo der Sound dich umrundet hat! Jetzt sind das alles wieder Themen, aber wenn diese DInge einfach noch nicht angekommen sind im Standart, macht es auch nichts, weil Film wichtiger als das wie er gesehen wird! Ein gewölbter Monitor wär auch nur zum Filme sehn geil, bei anderen Anwendungen stell ich mir das dann doch eher weniger gut vor!

All Hail To Skynet!

MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 06.07.2017 | 13:40 Uhr06.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2017 13:44 Uhr editiert.

@TedStriker: hab T2 damals 4x im Kino gesehen laughing und danach jede VHS-Version des Filmes gekauft, in OV. Da hat so ein Ding noch umgerechnet "nur" 44 Euro gekostet - ein Kinoticket damals 3,7 !!

@Jack Burton: Ohne jetzt nachgegoogelt zu haben: Ich dachte bei 4K gibt es technisch bedingt gar kein 3D!?

Edit: Gut, gegoogelt: http://www.4kfilme.de/3d-ist-tot-schon-wieder/ ;)

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.07.2017 | 09:34 Uhr06.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Mist... Bild vergessen laughing

Bild zum Beitrag Neuer Trailer zu

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.07.2017 | 09:33 Uhr06.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Rubbel

"Curved" bedeutet eigentlich, dass der Fernseher leicht "gebogen" ist...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.07.2017 | 00:44 Uhr06.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Jack-Burton

Als jemand der noch "Curiosty Show" kennt, würd ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber da ich ja Baujahr 83 bin, hab ich zwar viel gesehn, aber immer doch zu wenig, befürchte ich!

"Curved" sind die Randlosen Fernseher oder? Mag ich gar nicht, die sehn aus als könnte sie ein Mukkensturm in ihre Bestandteile zerlegen! Ioch mag mehr Dinge die man anfassen kann und auch benutzen! An"touch"bare Fernseher, stehen bei mir nicht hoch im Kurs!

All Hail To Skynet!

Serum
Moviejones-Fan
04.07.2017 | 14:21 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@TedStriker
Ich bin ein Jahr vor T2 erst zur Welt gekommen, selbst wenn Ich denn damals im Kino gesehen hätte, würde Ich mich heute daran nicht erinnern, weil man gerade die ersten Jahre der Kindheit komplett vergisst.

TedStriker
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.07.2017 | 09:20 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@all:

Was seid ihr denn alles für Jungspunde ( mal abgesehen von Sully wink ) ??

Bin ich der Einzige hier, der T2 damals im Kino mit dem richtigen Alter und ohne Begleitung der Eltern im Kino gesehen hat ???

Verdammt - Ich alter Sack ich :-D

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Asatru
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.07.2017 | 08:51 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich freu mich wie Bolle! Einer der besten Filme überhaupt und ich bekomme endlich die Chance ihn im Kino zu sehen. Wie genügend andere hier konnte ich bei Erscheinung Altersbedingt leider nicht dabei sein.

Jack-Burton
Truck Driver
04.07.2017 | 01:04 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Rubbel

Ich rede noch von Sendungen aus den 80ern! Ganz altes zeug, hahahahaha

Da bist du zum Optiker gerannt und hast dir eine 3D Brille geholt. Mann ist das lange her.

Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Fernseher rausgelassen, und ich habe lange überlegt ob 3d oder nicht, ob Curved oder flach, Ich habe mich dann für 4K Curved aber gegen 3d entschieden (Curved sieht halt schon geil aus, Ich konnte nicht wiederstehen )

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.07.2017 | 00:32 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Jack-Burton

Wie "Welt der Wunder Special" mit weissen Haien und sowas, das hab ich zu den Anfangszeiten da gesehn, als "Welt der Wunder" noch ne Wissenssendung war und gut! laughing

Ich kenn auch fast niemand, der den Platz hätte um sich 3D ins Wohnzimmer zu stellen, vom Preis mal ganz abgesehn! Allgemein find ich es eh komisch, das die Hersteller einem immer noch größere Frnseher verkaufen wollen, die meisten Leute aber keine Räume haben die dafür groß genug wären, und die dafür geeigneteren Fernseher, die man noch alleine tragen kann, oft genauso teuer sind wenn nicht noch teurer als die großen, um einen dazu zu bringen große zu kaufen! Da hat man dann einen kleinen Raum mit nem riesen TV drin, der für die Entfernung die man egtl dafür zum voll wahrnehmenden Sehen bräuchte, ganz einfach zu "unübersichtlich" ist, 3D hin oder her!

All Hail To Skynet!