Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

News Details Kritik Trailer
3D-Start mit Schwarzenegger rückt näher

Neuer Trailer zu "Terminator 2 3D": James Cameron packt aus

Neuer Trailer zu "Terminator 2 3D": James Cameron packt aus
30 Kommentare - Mo, 03.07.2017 von N. Sälzle
"Terminator 2 - Tag der Abrechnung" kommt wieder in die Kinos - und dieses Mal metzelt Arnie in 3D. Mit einem neuen Trailer macht uns James Cameron die Rückkehr des Terminators schmackhaft.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung kommt wieder in die Kinos. 25 Jahre hat der Film dieses Jahr auf dem Buckel und Regisseur James Cameron geht ein weiteres Mal mit der Zeit. Zur Feier seines Jubiläums ist der Terminator nicht nur "back", sondern das auch noch in 3D.

Beworben wird der Film fast so, als käme er gerade in die Kinos, und so hält sich das Studio auch mit Trailern nicht zurück. Natürlich liefert der zweite kein neues Filmmaterial, aber er präsentiert Einblicke von Cameron, der seine Sicht auf die 3D-Fassung und deren Umsetzung schildert. Spektakulär soll es werden, was sonst?

"Terminator 2 - Tag der Abrechnung" Trailer 3

Spätestens mit Avatar - Aufbruch nach Pandora bewies Cameron, dass er der Meister des 3D ist - und obendrein wird Terminator 2 - Tag der Abrechnung von den Fans als Meisterwerk der Terminator-Reihe gefeiert, was zu seinem Erfolgsstatus maßgeblich beitrug. Zugleich wird die 3D-Fassung mit einer Portion Skepsis erwartet, wie es einst auch bei Titanic der Fall war.

Beschränkt bleibt der 3D-Start von Terminator 2 - Tag der Abrechnung jedenfalls nicht, wie anfangs befürchtet, auf die USA. Der Kultfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle kommt ein weiteres Mal weltweit in die Kinos und somit können wir uns auch hierzulande ein Bild davon machen - oder einfach diesen Klassiker noch einmal über die Kinoleinwand flimmern sehen. In Deutschland ist es am 29. August so weit.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY