Anzeige
Anzeige
Anzeige

WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

News Details Kritik Trailer
WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Neuer Trailer zu "Wall-E"

Neuer Trailer zu "Wall-E"
0 Kommentare - Mo, 17.03.2008 von Moviejones
Schon wieder gönnt uns Pixar einen Trailer vom putzigen Roboter "Wall-E".

Der neue Trailer zu Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf zeigt wieder einmal, warum Pixar die Krone der CGI-Filme inne hat. Schon die ersten Eindrücke verdeutlichen, dass mit "Wall-E" wieder tricktechnisch ein Schritt nach vorn gegangen wurde. Und der Film könnte locker der niedlichste Film von Pixar werden. Man muss sich nur mal die Augen von Wall-E anschauen! Kann dem irgendjemand dem widerstehen?!

Aber genug geschwärmt, schaut euch den Trailer besser selbst an.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN