Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" Extended Cut

Neuer Trailer zum "Suicide Squad"-Extended Cut - Wie viel Extra-Joker? (Update)

Neuer Trailer zum "Suicide Squad"-Extended Cut - Wie viel Extra-Joker? (Update)
24 Kommentare - Do, 17.11.2016 von Moviejones
Was gibt es an neuen Szenen in "Suicide Squad"? Der neue Trailer zum Extended Cut verrät es euch.

Update: 11 Minuten packt der Extended Cut auf die Kinofassung von Suicide Squad drauf, nicht mal halb so viel, wie es bei der Ultimate Edition für Batman v Superman - Dawn of Justice der Fall war. Davon sollen rund zwei Minuten auf den Joker (Jared Leto) entfallen - da hatten sich einige sicher mehr erhofft. Als kleiner Trost unten noch eine Joker/Harley-Featurette zum Extended Cut.

++++

Darf es ein wenig mehr sein? Kaum war Suicide Squad im Sommer im Kino, da gab es auch schon Meldungen über eine ganze Reihe geschnittener Szenen. Vor allem Joker-Darsteller Jared Leto befeuerte die Diskussion mit Aussagen, dass genug Material mit dem Joker gedreht worden sei, das für einen ganzen Film reichen würde. Alles schien etwas seltsam, vor allem da der Joker nur eine geringe Bedeutung in der Suicide Squad-Kinofassung hatte. Diese verteidigte Regisseur David Ayer bis zum Schluss, denn im Gegensatz zu Batman v Superman - Dawn of Justice wurde nicht im Vorfeld eine Langfassung angekündigt.

Doch dann, welch eine Überraschung, sollte es auf einmal doch einen Extended Cut von Suicide Squad geben. Gleichzeitig wurde ein Trailer veröffentlicht und überraschend taucht nun ein weiterer auf, der mehr Einblicke in die neuen Szenen liefert. Einiges von dem Material haben wir zwar schon zu sehen bekommen, aber es versteckt sich auch viel neues Szenenmaterial in den knapp 90 Sekunden des Trailers.

Obwohl Suicide Squad nur gemischte Reaktionen beim Publikum und Kritikern auslöste, schaffte es der Film mit 744 Mio. $ zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres zu avancieren und ist auch in Anbetracht des Hypes um Batman v Superman - Dawn of Justice nur moderat weniger erfolgreich. Jener spielte wenige Monate vorher 873 Mio. $ ein.

Suicide Squad beschreibt die Handlungen einer geheimen Regierungsorganisation, die sich aus Strafgefangenen zusammensetzt. Diese haben besondere Fähigkeiten, denen im Gegenzug für ihre Teilnahme an riskanten Einsätzen Straffreiheit versprochen wird. Doch der Name der Einheit ist sozusagen Programm... Die Comicverfilmung soll am 19. Dezember noch pünktlich zum Weihnachtsfest auf DVD/Blu-ray erscheinen.


Suicide Squad: Extended Cut trailer | Batman... von BatmanNewsCom

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY