Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Neuer "Tribute von Panem"-TV Spot + Details zum "Breaking Dawn 2"-Trailer

Neuer "Tribute von Panem"-TV Spot + Details zum "Breaking Dawn 2"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 09.03.2012 von Moviejones
Der neue TV-Spot zu "Die Tribute von Panem" ist da und es gibt die ersten Infos zum Trailer vom "Twilight"-Finale.

Für alle Panem-Anhänger, denen der Kinostart von Die Tribute von Panem - The Hunger Games am 22. März nicht schnell genug kommen kann, ist das noch einmal die Gelegenheit einen Vorabblick auf den Film zu werfen. Nach einigen Clips steht dieses Mal wieder ein US-TV-Spot im Fokus, in dem das Kapitol ein paar Mal zu erhaschen ist.

Für Kinogänger, zuvorderst die weiblichen, dürfte der Filmstart von Die Tribute von Panem - The Hunger Games sogar gleich doppelt schön werden, denn es wird sozusagen ein richtiges Großereignis: Einhergehen wird nämlich der erste Trailer zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2! Eine Vorschau auf den Trailer wird es am 20. März bereits im Internet geben.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 kommt am 22. November weltweit in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
09.03.2012 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist ja fast schon Ketzerei bei den Hungergames so einen Dreck wie Twilight als Trailer einzuschläusen. Falls das in Deutschland auh der Fall sein sollte, ein guter Grund das Kino erst später aufzusuchen um einen aufkommenden Würfelhusten zu vermeiden. Twilight ist für mich der größte Abfall der letzten Jahre, ich kann kaum in Worte fassen, wie ich diesen Mist verabscheue!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.03.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich hoffe, dass nicht alle weiblichen Kinogänger sich über diesen Schnulzentrailer freuen wink)Ich freue mich auf jeden Fall nur auf den Film, nicht auf diesen Trailer. Die sollten dann lieber den neuen Prometheus-Trailer zeigen wink

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY