Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

Neuer TV-Spot zu "Scream 4"

Neuer TV-Spot zu "Scream 4"
8 Kommentare - Do, 07.04.2011 von S. Spichala
Kurz vor dem Filmstart des dritten Horror-Sequels der "Scream"-Reihe gibt es einen weitern TV-Spot mit bekannten, aber auch neuen Szenen. Ein Warm-Up für jeden "Scream"-Fan.

Einen Monat, bevor Wes Cravens Scream 4 bei uns im Kino startet, wurde nun noch ein zweiter TV-Spot zum vierten Teil der schwarz-humorigen Horrorreihe veröffentlicht.

Neben bereits bekannten Szenen sehen wir auch einige neue Ausschnitte, die ein fröhliches Ghostface-Schlachtfest antäuschen. Neve Campbells Rückkehr als Sidney in ihre Heimatstadt hat nämlich fatale Folgen - die von der Presse liebevoll "local celebrity victim" genannt wird.

Der Scream 4 Filmstart ist am 5. Mai.
 

Quelle: TrailerAddict
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.04.2011 23:49 Uhr | Editiert am 07.04.2011 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
ZSSnake/MissgoWest - oder als Hommage an Teil 2 damit aufs WC gehen, wenn jemand anderes gerade in einer Kabine verschwindet - dann gegen die Wand wummern in der Nebenkabine und das Ding drücken laughing Und danach erst mitten im Kinosaal... laughing laughing laughing Ratet, wer dann wohl als erstes kreischend den Saal verlässt... gemein, ich weiß - dennoch... harharhar! laughing
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
07.04.2011 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Hach, da geht mir das Herz auf. Wie lange habe ich mich nach Scream 3 nach einer Fortsetzung gesehnt. Jetzt ist es endlich soweit und ich muss sagen, dass die ersten Spots, Trailer etc. mich stark an die grandiosen ersten Teile erinnern. Auch wenn jetzt Jungfrauen gekilled werden, der Stil bleibt gleich. Einfach nur total. Can´t wait =)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.04.2011 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Glaub wird wieder richtig spass machen einen Scream Teil zu schauen.

Sieht stark so aus als würde Gale (courtney Cox) im vierten Teil sterben ?!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2011 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Geniales Accessoire. Vielleicht solltest du dich damit irgendwo mitten in den Saal setzen und ihn dann in einer ruhigen Passage des Filmes einfach mal rumschreien lassen. Das wäre sicher lustig.

Anbei: Ihr hattet PIZZA mit im Kino? Das ist bislang die ausgefallendste "Kino-Ernährung" die mir untergekommen ist. mMn höchstens durch einen Döner mit viel Scharf und Zwiebeln zu toppen.nenene
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MissGoWest : : Statesman
07.04.2011 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Scream 4 ist Pflicht für mich! smile Vielleicht werde ich wie bei Scream 3 Pizza ins Kino schmuggeln. Damals haben eine Freundin und ich frische Pizza in Tupperware mitgenommen (große Taschen sind praktisch) und ein Mann hinter uns flüsterte seiner Freundin zu: "Riechts hier nach Pizza?" Dafür erntete er ein "Du spinnst ja." ;) Na, vielleicht wirds dieses Mal nur Popcorn...

In jedem Fall werde ich in den nächsten Wochen Teil 1 bis 3 nochmal anschauen, um mich so richtig auf Teil 4 einzustimmen. Ich finde die Trailer alle gelungen. Die Besetzung hat die richtige Mischung aus alten und neuen Protagonisten. Ich bin gespannt!

PS: Ich habe eben meine Ghostface-Brosche aus Plastik herausgesucht. Wenn man auf einen Knopf an der Hinterseite drückt, leuchten die Augen auf und Ghostface stößt einen markerschütternden Schrei aus. Jetzt habe ich schon das richtige Accessoire für den Kinobesuch. smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2011 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Netter kleine Spot. Sieht weiterhin sehr klasse aus. Vor allem die neue Regel, dass Jungfrauen jetzt auch sterben dürfen gefällt mir. Das macht das ganze noch weniger voraussehrbar. Schön! Vor allem freu ich mich auf die Szene, in der Gale vom Killer angegriffen wird und Dewey das am Monitor verfolgt, Suspense pur. Genial finde ich den filmemacherischen Kniff, dass man die Suspense auch noch mit der Figur Dewey teilt und nicht einfach nur der Teilnahmslose Zuschauer bleibt. Sehr genial!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
07.04.2011 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Jepp, wird bestimmt unterhaltsam!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.04.2011 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Freu mich schon sehr - und wie es aussieht gibts wieder wildes Kostüm-Getausche... Popcorn-Kinopflicht! smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY