Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cabin in the Woods

News Details Kritik Trailer
The Cabin in the Woods

Neuer TV-Spot zum Horrorschocker "Cabin in the Woods"

Neuer TV-Spot zum Horrorschocker "Cabin in the Woods"
3 Kommentare - Fr, 30.03.2012 von Moviejones
Und wieder gibt es einen kurzen, aber stimmigen TV-Spot zu "The Cabin in the Woods", dem neuen Horrorfilm von Drew Goddard.

Mit einigen Jahren Verzögerung steht The Cabin in the Woods endlich in den Startlöchern. In zwei Wochen soll es in den USA soweit sein und der Horrorfilm von Regisseur Drew Goddard kommt in die Kinos. Ein neuer TV-Spot macht auf das Ereignis aufmerksam.

Sowohl Goddard als auch Co-Autor und Produzent Joss Whedon (Marvels The Avengers) legen großen Wert darauf, dass möglichst wenig von dem Film gezeigt wird, um die Spannung für das Kino beizubehalten. Aus diesem Grund sind viele Sequenzen aus dem nun folgenden TV-Spot auch schon bekannt.

Die Story von The Cabin in the Woods ist auf den ersten Blick klassisch: Fünf Freunde machen sich auf, um in einer abgelegenen Hütte im Wald ein paar schöne Tage zu verleben. Doch sie bekommen mehr, als sie ursprünglich erwarteten. Zusammen müssen sie ergründen, was es mit der einsamen Hütte im Wald wirklich auf sich hat.

The Cabin in the Woods kommt am 14. Juni auch in unsere Kinos.

Quelle: ShockTillYouDrop
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
04.04.2012 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Einer der meist erwartesten Horrofilme dieses Jahr. Ich hoffe es kommt im Jahr 2012 endlich mal ein weiterer guter Horrorfilm. The Thing war bisher echt der einzige.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.03.2012 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mal sehen ob es fürs Kino dann mal reichen wird (wahrscheinlich schon) aber falls nicht dann ist es bei mir genauso wie bei patertom und er wird dann auf DVD geschaut.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.03.2012 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hm... sieht durchschnittlich gut aus. aber ins kino zieht es mich nicht unbedingt. das wird dann wohl wie so vieles mal auf dvd an geschaut. zu mehr reicht es nicht.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY