Underworld 5 - Blood Wars

News Details Kritik Trailer Galerie
Selene umringt von Freunden und Feinden

Neuer voller Trailer zu "Underworld 5 - Blood Wars"! + Coole Poster

Neuer voller Trailer zu "Underworld 5 - Blood Wars"! + Coole Poster
8 Kommentare - Di, 11.10.2016 von S. Spichala
Den ersten Trailer und das Filmposter gab es kürzlich erst, nun gibt es einen neuen vollen Trailer nebst vier Charakterpostern zu "Underworld 5 - Blood Wars"!
Neuer voller Trailer zu "Underworld 5 - Blood Wars"! + Coole Poster

Update 2: Nach der deutschen Version des zweiten Trailers, die wir unten eingefügt haben, hat Underworld 5 - Blood Wars auch noch ein weiteres Poster für uns. Selene in Action, was sonst?

++++

Update: Sony kommt mit einem neuen vollen Trailer zu Underworld 5 - Blood Wars um die Ecke! Welche Szenen neu sind, könnt ihr euch gut im Vergleich mit dem vorherigen unten anschauen.

"Underworld 5 - Blood Wars" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(12336) wird gestartet

Dass ein weiterer Underworld-Teil auch reichlich Fan-Service betreiben wird, war absehbar, nachdem die Neulinge bei vielen Fans der ersten Stunde nicht ganz so für Begeisterung sorgten. Sei es das Prequel-Spinoff Underworld - Aufstand der Lykaner ohne Selene, dem dritten Teil, oder die neuen Vampire im vierten Teil. Und so kehrt nicht nur Kate Beckinsale als Vampirheldin Selene erneut wieder, sondern neben Teil 4-Rückkehrer David (James Bradley) auch Davids Vater, der Vampirälteste Thomas (Charles Dance).

"Underworld 5 - Blood Wars" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(12243) wird gestartet

Das beweisen auch die neuen vier Charakterposter zu Underworld 5 - Blood Wars, Teil 5 der Vampir-Saga. Tobias Menzies als neuer Anführer der Lykaner bekommt ein eigenes Poster, die weiteren Figuren folgen vielleicht später noch nach. Ihr findet alle vier ganz unten angehängt.

Der Cast von Underworld 5 - Blood Wars hat sich bekanntlich gut gefüllt, neben schon Genannten sind noch Lara Pulver (Sherlock) als äußerst ambitionierte Vampirin, Dances Game of Thrones-Kollege James Faulkner, Peter Andersson (Jack Ryan - Shadow Recruit), Daisy Head (The Last Seven) und Newcomerin Clementine Nicholson mit an Bord. Die vier via Poster in Szene gesetzten Hauptstars bekommen jeweils einen eigenen Spruch:

Selene wird als Verteidigerin in den Vordergrund gestellt, die die Blutlinie beschützt, Thomas bereitet sich auf den Krieg vor, David soll sei Erbe einfordern und der neue Lykaner-Anführer kämpft um die Macht. Ja, wir wissen, die letzten zwei Underworld-Teile haben auch einigen gut gefallen. Wir sind dennoch gespannt, was uns Underworld 5 - Blood Wars beschert, der neue Werwolf-Hauptstar wird zwangsläufig mit seinem Vorgänger verglichen werden. Wenn Autor Cory Goodman einige Fans happy sehen will, bringen sie auch irgendwie die Michael-Story zu Ende.

Ob das so sein wird, können sich die Fans ab dem 1. Dezember mit Teil 5 Underworld 5 - Blood Wars im deutschen Kino anschauen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.10.2016 13:55 Uhr | Editiert am 10.10.2016 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.758 | Reviews: 7 | Hüte: 81

Ach, was wäre Leder nur ohne Kate Beckinsale :-)
Ohne Kate wäre Leder auch nur Kuhhaut! laughing

@Topic:
Guter Trailer, gute Stimmung, als her damit, ich mochte die Underworld-Filme immer!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2016 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.367 | Reviews: 16 | Hüte: 231

Ich muss mir irgendwann mal wieder alle Teile ansehen. Doch nach dem grottenschlechten Teil 4 und einer nichtssagenden Handlung ist das Kapitel Underworld für mich eigentlich beendet. Zudem frage ich mich jetzt, wieso Selenes Blut der Schlüssel ist. Hab ich irgendwas verpasst? Oder zieht man jetzt irgendwas Neues aus dem Hut wie damals in Teil 4? Wird tatsächlich Zeit, mir die Filme nochmal reinzuziehen, hab irgendwie den überblick verloren.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2016 01:26 Uhr | Editiert am 10.10.2016 - 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.342 | Reviews: 10 | Hüte: 278

Für mich zig mal besser als Resident Evil, auch wenn der Trailer etwas schwächelt, aber vielleicht deshalb weil hier nicht viel gezeigt wird. Das ist mir lieber als Trailer zu zeigen die gleich alles zeigen. Kate ist einfach eine klasse Schauspielerin und als Selene überzeugte sie mich schon ab den ersten Teil.

@MasterP Das trifft auf jeden Seriendarsteller fast aller Serien zu, und GoT ist da keine Ausnahme und nichts besonderes. Viele Schauspieler, wenn nicht sogar fast alle, haben mal als Seriendarsteller angefangen. GoT Schauspieler Tobias Menzies, hat bei Games kaum herausgeragt, doch bei der Serie Outlander war er emens super besetzt und ich hassen die Rolle wo er den britischen Offizier "Black" Jack spielt, welcher der Vorfahre von ihren Mann aus der Zukunft spielt.

@Constantine Twilight mit Underworld zu vergleichen, wäre so als würde man Attack the Block mit Batlle: LA vergleichen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
09.10.2016 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Konnte mich mit dem Franchise noch nie wirklich anfreunden. Erinnert mich zu sehr an Twilight, nur halt härter und düsterer. Wäre diese Liebesbeziehung zwischen Selene und Michael nicht, wäre das ganze etwas erträglicher.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.10.2016 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.180 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Joa, ganz nett. Wie die Vorgänger nettes Augenfutter "für zwischendurch". wink

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
08.10.2016 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 305 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Kann es sein das diesmal Selene in dem Film stirbt ?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2016 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.354 | Reviews: 19 | Hüte: 153

Auf jeden Fall hat der Trailer es geschafft mich wieder neugierig auf das Franchise zu machen. Hatte da etwas das Interesse verloren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
07.10.2016 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Finde ich toll, dass die Game of Thrones Schauspieler immer wieder in neuen Filmprojekten zu sehen sind. Auf den Film freue ich mich schon - wird bestimmt wieder ein unterhaltsamer Actionfilm smile.

Forum Neues Thema