AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Jetzt fehlt nur Slimer

Neues Bild der "Ghostbusters" ist ziemlich grün

Neues Bild der "Ghostbusters" ist ziemlich grün
5 Kommentare - Do, 17.12.2015 von Moviejones
Mit einem neuen Bild sollen die weiblichen "Ghostbusters" noch einmal ins rechte Licht gerückt werden, damit die Fans der Reihe sich daran gewöhnen.

Diese Damen haben keine Angst vor Gespenstern und müssen dazu noch in irre große Fußstapfen treten, die ihre männlichen Kollegen in den 80ern hinterlassen haben. Bisher haben wir nur sehr wenig Details zu Ghostbusters erhalten, dem Reboot der Kultreihe. Doch auch wir müssen zugeben, was wir bisher hörten und sahen, lässt uns noch nicht frohlocken. Zu sehr tragen wir die Geisterjäger im Herzen, als das wir es hinnehmen können, wenn damit Schindluder getrieben wird. Aber auch hier gilt der Grundsatz, jeder hat eine Chance verdient.

Auch wenn es noch nicht viel zum Film zu sehen gibt, ist jetzt wenigstens ein neues Bild aufgetaucht und das könnt ihr euch hier sofort anschauen. Dieses wird sicherlich wieder für viel Gesprächsstoff sorgen und daher sind wir besonders neugierig, was ihr von der Optik, den Damen und der ganzen Ghostbusters-Idee haltet.

Ghostbusters kommt am 28. Juli 2016 in unsere Kinos und wir hoffen, dass wir nicht mehr so lange auf einen Trailer warten müssen. Denn erst dann können wir sagen, ob Paul Feigs Idee weiblicher Geisterjäger die mutigste Idee seit Ewigkeiten, oder die schlimmste Fehleinschätzung in der Geschichte Hollywoods ist.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.12.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

ich gebe zu ich bin sehr überrascht ob der wohlwollend formulierten Meinungen bisher. Ich bin fan der alten filme und deshalb stark negativ geprägt gegenüber dieser Vergewaltigung meiner geliebten Ghostbusters. Das Foto sieht so bescheuert aus wie ich mir den Film vorstelle. Moeglich das meine negative Prägung mich beeinflusst. ich prophezeie schon jetzt einen Reinfall hoch 10 und gehe darauf jede wette ein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
DarkSun : : Moviejones-Fan
17.12.2015 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich als großer Ghostbusters Fan bin zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich weitere Geschichten davon zu sehen, auf der anderen sehe ich die Möglichkeit das ein wahrer Horrorfilm auf uns zusteuert (und das nicht im positiven Sinne). Es heißt einfach noch weiterhin "abwarten und Tee trinken"

Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
17.12.2015 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Skeptisch gespannt. Ob Mädels oder Jungs, es ist einfach eine neue Crew im CGI-Zeitalter, ich mach mir mehr sorgen, ob der Charme der Originalfilme sich in einer neuen Version neu etablieren kann. Das wird vom Humor, der Story, der Ausstattung und den Effekten ebenso abhängen wie von der Chemie der Crew untereinander, das Geschlecht ist dabei für mich eher Nebensache. Vor einem Trailer kann man sowieso noch gar nix zu sagen, so ein Bild sagt nichts aus. ^^

We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.12.2015 02:12 Uhr | Editiert am 17.12.2015 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das sieht so unauthentisch aus und wie mein Vorredner meint, diese Frau ist langsam unerträglich. Das nimmt für mich Mark wahlberg Ausmaße an

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.12.2015 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Um ehrlich zu sein geht mir Melissa McCarthy mit ihren Filmen so langsam auf den Geist.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie hier gut rein hauen wird. Bisher war sie immer dieselbe Person, nur in verschiedenen Filmen. So als ob Daniel Craig in jedem seiner Filme James Bond ist.

Hab das Gefühl, sie wird hier eine gute Rolle machen.

Denke auch, dass es eine gute Idee sein könnte, die Crew weiblich zu ersetzen. Mal was Neues. Da mir Ghostbusters eigentlich egal ist, ist es für mich auch kein Schmerz, wenn es nicht klappt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY