Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
"Die Schlümpfe"-Reboot

Neues Bild zum neuen "Die Schlümpfe"-Animationsfilm

Neues Bild zum neuen "Die Schlümpfe"-Animationsfilm
2 Kommentare - Mo, 15.02.2016 von Moviejones
Sie sind blau, dabei trinken sie doch so wenig. Nächstes Jahr kommen die berühmten Schlümpfe zurück in die Kinos.

Die Schlümpfe gehen in die dritte Runde. Statt eines klassischen dritten Teils in Form eines weiteren Hybrid-Films hat man sich für einen kompletten Reboot entschieden. Wieder wird statt Zeichentrick ganz modern auf CGI gesetzt und fertig sind Die Schlümpfe. Wie das grafisch dann im Film aussehen wird, verrät nun ein weiteres Bild.

Dreh- und Angelpunkt der neuen Geschichte wird Schlumpfine sein, die sich auf eine Reise begibt um herauszufinden, was ihre Bestimmung im Leben sei und natürlich auch, warum sie der einzige weibliche Schlumpf im Dorf ist. Auf dieser Reise ist sie natürlich nicht allein, denn auch die drei Schlümpfe Schlaubi, Clumsy und Hefti begleiten sie.

Die Schlümpfe, das im Original Smurfs - The Lost Village heißt, hat am 6. April 2017 seinen deutschen Kinostart. Fans der Schlümpfe müssen sich also noch ein ganzes Stück in Geduld üben. Da aber Avatar 2 auch auf sich warten lässt, kommt wenigstens etwas Blaues ins Kino.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.02.2016 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich glaube auch das es deutlich klüger gewesen wäre, direkt einen reinen Animationsfilm draus zu machen! Diese Hybriden sind doch meist ganz grober Unfug!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
15.02.2016 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Als Fan der Trickserie freue ich mich natürlich das man hier endlich auf einen reinen Animationsfilm setzt und damit auch hoffentlich mehr dem "mittelalterlichen" Flair treu bleibt. Schade nur das man wieder auf die üblichen Verdächtigen der Schlümpfe setzt die eigentlich schon in den Vorgängern in den Vordergrund rückten

Forum Neues Thema
AnzeigeY