AnzeigeN
AnzeigeN
Gewinnspiele 2015 auf Moviejones

Gewinnerbekanntgabe Nintendo "Monster Hunter 4 Ultimate"

Gewinnerbekanntgabe Nintendo "Monster Hunter 4 Ultimate"
3 Kommentare - Mo, 13.07.2015 von Moviejones
Ihr hattet im Juni und noch Anfang Juli die Chance, Nintendos "Monster Hunter 4 Ultimate" und mehrere New Nintendo 3DS XL zu gewinnen. Wer ist denn nun der oder die Glückliche?

Update Nintendo-Gewinnspiel: Die Gewinner sind ermittelt, hier klicken. Herzlichen Glückwunsch!

++++++++

Gewinnt 3 tolle Nintendo-Gaming Sets mit je einem New Nintendo 3DS XL und dem Spiel "Monster Hunter 4 Ultimate"!

Per Klick auf das Bild gelangt ihr zum Gewinnspiel - wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

++++++++

Update John Wick-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!

Ab dem 4. Juni rächt sich John Wick auch endlich auf DVD und Blu-ray. Zum Heimkinostart könnt ihr bei uns 3 fette Fanpakete gewinnen!

Per Klick auf das Bild gelangt ihr direkt dorthin - wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

++++++++

Update Poltergeist-Gewinnspiel: Die Gewinner sind ermittelt. Herzlichen Glückwunsch!

Am 28. Mai startet Poltergeist 3D in den deutschen Kinos und zum Filmstart veranstalten wir ab heute ein Gewinnspiel für euch.

Per Klick auf das Bild gelangt ihr direkt dorthin - wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

In wenigen Tagen gibt es schon das nächste Gewinnspiel...was, wird aber noch nicht verraten ;-)

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.07.2015 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Wenn John Wick einen Sohn hätte würde er sicher in der Schule Wickie genannt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.06.2015 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Verzeihung, aber ich muss einfach noch mit ein paar Wortspielen zu John Wick rumblödeln bevor ich die Ideen wieder vergesse. Passend zum Thema lassen sich daraus auch schöne Quizfragen basteln.^^

Wenn John Wick eine eigene Homepage hätte, wie würde die wohl heißen?
[spoil]Wicki-leaks (Seiteninhaber offline, aber er kommt zurück! :-D[/spoil]

Und welches Bier würde John Wick am liebsten trinken? Die Lösung ist im Bild zu sehen. Oder wie Dr. Alan Grant in Jurassic Park III so schön sagt: "Ist das T-Rex Pisse? Woher hast du die?" :-D

Achso und welcher Film läuft dieses Wochenende bei mir 24/7 rund um die Uhr? Na die Antwort ist ja wohl offensichtlich.^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.06.2015 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Mir kommt gerade spontan ein spektakulärer Titel für den zweiten Teil:

John Wick 2: Wick auf Föhr! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY