Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
DC legt nach, Cast komplett bekannt

Neues "Justice League"-Bild mit halbem Team + Szenenbeschreibung & Cast (Update)

Neues "Justice League"-Bild mit halbem Team + Szenenbeschreibung & Cast (Update)
23 Kommentare - Fr, 23.12.2016 von S. Spichala
Nachdem es gerade erst neue "Wonder Woman"-Bilder zu sehen gab, könnt ihr euch nun drei vom "Justice League"-Superheldenteam anschauen. Dazu noch neue Infos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Jetzt ist auch der volle Cast zu Justice League offiziell, neben den unten im Originaltext schon Genannten reiht sich noch Connie Nielsen als Queen Hyppolita dazu. Allerdings werden Amber Heard als Mera, Kiersey Clemons als Iris West und Ciarán Hinds als außerirdischer Bösewicht Steppenwolf nicht offiziell benannt. Trailervorbote, Trailervorbote, Trailervorbote??

++++

Update: Ihr wollt wissen, was auf dem neuen Justice League-Foto vorgeht? Kein Problem, ComicBook.com war letzten Sommer am Set zu Besuch und beschreibt die Szene wie folgt:

Batman (Ben Affleck), The Flash (Ezra Miller) und Wonder Woman (Gal Gadot) stehen hier in einem Lüftungsturm von Gotham City, auf oder nahe Stryker's Island. Aus einem Gespräch mit Commissioner Gordon (J.K. Simmons) haben sie von einem Paradämonen-Nest erfahren, das sich dort befinden soll.

Mit Batmans neuem vierrädrigen Crawler, einer Art Spinnenpanzer, der Wände hochklettern kann, bahnen sie sich ihren Weg durch einen Tunnel hin zum Lüftungsschacht. Gefräßige Paradämonen greifen währenddessen an, aber zum Glück verfügt der Crawler über ein reichhaltiges Waffenarsenal, um die Biester fernzuhalten. Drinnen stoßen die drei auf eine gewaltige Horde der Kreaturen und müssen sich wieder nach draußen durchkämpfen. Am Ende wird wohl der Lüftungsschacht geflutet und der Crawler mit versenkt - Aquamans (Jason Momoa) Einsatz? Zumindest scheint jemand Wonder Womans Schild zu ihnen runtergeworfen zu haben, und so, wie sie gucken...

++++

Ob dieses Jahr noch ein neuer Justice League-Trailer kommt oder nicht, wer weiß es - aber vielleicht ist das neue Bild ja ein Vorbote dazu? Zumindest erschien bei der Comic-Con in San Diego kurz vor dem ersten Trailer das schicke Team-Banner, und wir haben nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Da wäre ein neuer Trailer doch ein schönes DC-Geschenk für die Fans. Wie auch immer, ein neues Bild gibt es jedenfalls schon einmal, das drei vom DC-Superhelden-Team versammelt - und die sehen so aus, als würden sie gerade auf den fehlenden Rest warten. Ihr findet das Bild ganz unten angehängt.

Via Entertainment Weekly kommt das neue Justice League-Bild zu uns und zeigt neben Wonder Woman noch The Flash und Ben Afflecks Batman. Auch sie bekommen noch ihren Solofilm. Wer fehlt sind Superman (Henry Cavill), Aquaman und Cyborg (Ray Fisher). Zu ersterem gab es kürzlich erst neue Eindrücke, Cyborg geht irgendwie bezüglich Footage am meisten unter, auch wenn auch er noch einen Solofilm bekommen soll - wahrscheinlich. Miller verriet auch ein bisschen zur Teamdynamik: The Flash sei Ringo Starr, der alle nervt, "Uncle Fish Curry" Aquaman sei grimmig, ebenso "Dad" Batman, Wonder Woman sei die besonnene und mitfühlende, auch wenn sie von Flash genervt ist.

Bruce Wayne aka Batman hat natürlich auch Alfred (Jeremy Irons) noch in Justice League wieder an seiner Seite, doch Irons hatte schon gesagt, dass man wahrscheinlich nicht viel von ihm zu sehen bekommen würde angesichts benötigter Sreentime für fünf Superhelden und seiner nun einmal Dienerrolle. Ansonsten sind bisher noch Lex Luthor (Jesse Eisenberg), Lois Lane (Amy Adams) und Martha Kent (Diane Lane) als Wiederkehrer dabei.

Ganz neu mischen bekanntlich J.K. Simmons als Commissioner Gordon, Amber Heard als Mera, Willem Dafoe als Nuidis Valko, Kiersey Clemons als Iris West und Ciarán Hinds als außerirdischer Bösewicht Steppenwolf. Und vielleicht der frühere Monty-Python-Star und Ritter der Kokosnuss John Cleese, wenn seine Twitter-Follower-Following-Liste etwas zu bedeuten hat, die einige DC-Auffälligkeiten zeigt inklusive Affleck und Regisseur Zack Snyder.

Bis zum deutschen Kinostart von Justice League am 16. November 2017 ist es zwar noch fast ein Jahr hin, aber insgeheim hoffen auch wir noch auf einen neuen Trailer unterm Weihnachtsbaum...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
21.12.2016 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich bin ja mal gespannt, inwieweit sich Batman verändern wird. Er wird zwar bestimmt niemanden mehr umbringen, aber ich hoffe doch, das sein wütender und aggressiver Kampfstil vorhanden sen wird. War mit das coolste in BvS.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.12.2016 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die Szenenbeschreibung hört sich auf jeden Fall mal interessant an. Das Bild ist halt jetzt nicht wirklich viel aussagend und haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.12.2016 20:08 Uhr | Editiert am 21.12.2016 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich freu mich so.laughing

das wird so geil!

Superman hat schon den Weihnachtsbaum gefunden, jetzt fehlt nur noch ein geschenk! vllt ein Trailer!? das man drunter stellen kann.wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.12.2016 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank:

ich überfliege mittlerweile die news einfach solaughing

@MobyDick:

Diesmal bitte tatsächlich mit Weniger Werbematerial mehr erreichen, liebes WB-Team!

Der WB-WorldWid-Marketing President, hat seinen Posten bei WB verlassen... also, wenn ich mich nicht irren sollten, ist er noch dieses jahr und dann weg

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.12.2016 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

3 Personen, die nach oben schauen, na ja als Teaser nicht gerade der Brüller, ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass der erste Trailer frühestens zu Wonder woman kommt, damit die sich nicht wieder zu Tode werben. Diesmal bitte tatsächlich mit Weniger Werbematerial mehr erreichen, liebes WB-Team!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.12.2016 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris

Liest du überhaupt noch die News? Genau das hat MJ schon gestern oder vorgestern gepostet...kanns du oben nachlesen^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.12.2016 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In einen interview, hat sich Ezra Miller geäußert,.. dass das Team nicht immer mit einandern klar kommen.. er geht alle JL crew wortwörtlich auf die nerven.. Aquaman ist die ganze zeit Mürrisch ..er nennt ihm Onkel Fisch Curry und Papa batman wird andauert miesepetrig. Und Wonder Woman sei rücksichtsvoll.. Ob wohl sie von Flash genervt sei ^^ ...

So wie man flash nun mal kennen... hoff WB lässt echt diese film so ins kino laufen

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.12.2016 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sagt mal, geht das nur mir so oder findet ihr auch, dass das Outfit von Flash irgendwie nicht gut aussieht? Jedes mal wenn ich ein Bild vom neuen Flash sehe, kommt er mir vor wie der Serien Atom. Geht das nur mir so? Wie findet ihr den Look des schnellen Buben?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY