Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League" stimmt auf Comic-Con ein

Für die Gerechtigkeit: "Justice League"-Bilder zeigen Helden-Trios (Update)

Für die Gerechtigkeit: "Justice League"-Bilder zeigen Helden-Trios (Update)
45 Kommentare - Fr, 21.07.2017 von S. Spichala
Trio-Bilder gab es schon einige zu "Justice League", nun gibt es zwei neue. Und: Wird "Justice League - Part 2" Ben Afflecks letzter Batman-Film?

Update: Hier noch ein weiteres Justice League-Bild von Entertainment Weekly, diesmal stehen Batman, Wonder Woman und The Flash offensichtlich bei S.T.A.R. Labs rum. In Diana Prince und Bruce Wayne habe man zwei sehr verschiedene Veteranen-Mentalitäten, erklärt Ezra Miller noch. Wonder Woman besitze dieses kraftvolle Mitgefühl, während Batman reizbarer und weniger tolerant sei. Und sein Barry Allen hat totale Ehrfurcht vor ihnen, er weiß, dies ist die erste Liga.

Nicht wundern, Ben Afflecks möglichem Abschied als Batman haben wir nachträglich hier eine Extra-News vergönnt.

++++

Via Entertainment Weekly bekommen DC-Fans ein neues Bild aus Justice League zu sehen, das Ben Affleck als Batman, Ezra Miller als The Flash (den Miller als liebenswerten, selbstlosen Nerd beschreibt) und Gal Gadot als Wonder Woman zusammen zeigt. Nach dem Erfolg von Wonder Woman kein Wunder, dass auch sie zu sehen ist, die positiven Reaktionen dürften auch dem nahenden Ensemble-Film noch etwas mehr Rückenwind geben.

Doch egal, was die Kritiker sagen werden, schon die schiere Superhelden-Masse dürfte das Box Office flott hochschießen und auch Wonder Woman überholen lassen. Das neue Bild stimmt die Fans so langsam auf die Comic-Con in San Diego ein, die uns sicherlich auch einen neuen Trailer beschert. Auch vom Schurken Steppenwolf gab es kürzlich erst neue Eindrücke, Batman-News.com wurden Bilder eines Actionfiguren-Sets bestehend aus Steppenwolf und Batman zugespielt.

Ob allerdings die Nachdrehs zu Justice League unter Joss Whedons Regie wirklich Wonder Woman aufgrund des Kinoerfolgs eine größere Rolle bescheren, wie Setbilder vermuten ließen, das werden Fans ganz sicher erst ab dem 16. November in den deutschen Kinos herausfinden.

Hier das neue Bild zu Justice League für euch:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.07.2017 19:39 Uhr | Editiert am 16.07.2017 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Steppenwolfs Familiäre Situation:

Steppenwolf ist nicht Darkseids Vater, sondern sein Onkel!

@MetroidFan

Sabrewulf war ein Charakter im Fight Game KILLER INSTINCT, hab mich auch gefragt wie du auf den gekommen bist, hast das Spiel vielleicht mal gespielt und der Name ist hängen geblieben?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.07.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@MetroidFalschDenkenderFan1991wink

Bin mir ziemlich sicher das Darkseid nicht Steppenwolfs Sohn ist. :ani-laugh:

Wie kommst du nur auf sowas?^^

Habe meine Infos aus dem Internet, und habe nie etwas derartiges gelesen.

Aber @ChrisDCFreakGenieNolan kann vllt noch genauer darauf eingehenwink

Make Movies!! not War!!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2017 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ja Steppenwolf hies die Figur wie komme ich eigentlich auf Sabrewulf yell In Wonderwoman 2 soll im übrigen wieder Chris Pine als Steve Trevor vorkommen da frage ich mich wie geht denn das, soll er vielleicht als Gespenst dargestellt werden. Der Film soll wärend des Kalten Krieges spielen da bin ich auch mal gespannt darauf.

@Burnout ich habe gedacht Darkseid ist Steppenwulfs Sohn müßte da eigentlich nicht Darkseid im Auftrag von Steppenwulf auf die Erde kommen !?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.07.2017 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ja, Steppenwolf werden wir in JL auf jeden fall sehen.

Darkseid ist der DC Obermacker wie Thanos auf Marvels seite.

E wird aber keine große Rolle spiele im ersten Teil, eher wird er in JL2 der Hauptantagonist spielen.

Steppenwolf wird im Auftrag von Darkseid auf der Erde kommen mit Darkseids Armee, die sogenannten Parademons, die er als General befehligt. Ähnlich wie Loki und die Chitauri in The Avengers.

Tja, der Lex der hat mal richtig großen Mist gebaut.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2017 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Linda es können auch atomare Geysire sein, ich bin mir da nicht sicher. Im übrige habe ich den Gedanke das wir vielleicht Sabrewulf und Darkseid als Gegenspieler sehen, und das habe ich jetzt nicht aus der Luft gegriffen, ich habe da sone Vermutung...

Avatar
LindaFB : : Splitter
16.07.2017 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Achso ja klar! Deshalb die graue farbe. Danke für die info.

Ich denke das es kein vulkan ist, in bats vision, sondern atomexplosionen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2017 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Linda: Das auf dem Raumschiff war Sabrewulf. Lex hat es nicht erschaffen sondern vermutlich durch die Kryptonische Bibliothek kontakt aufgenommen. Da die Soldaten erst später angekommen sind konnte man auch nicht sagen ob und was Lex mit Sabrewulf besprochen hat. Aber somit weiss Sabrewulf nun wo die Erde ist und wiess auch das die Menschen schwach sind. So kann er die Erde erobern und die Menschen endweder versklaven oder vernichten.

Ähnliches Foto Es kann aber Darkseid sein da man das Omegasymbol in Batmansvision sieht, schauhe mein Bild unten mit Batman und den Vulkanen dort siehst du das Omegasymbol in der Steppe.
Avatar
LindaFB : : Splitter
16.07.2017 17:45 Uhr | Editiert am 16.07.2017 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Was die Laufzeit von JL betrifft gibt es viel zu erzählen, daher tippe ich auf 2 h und 20-30 Minuten. Etwas kürzer als BvS Ext.

Btw:

Als lex verhaftet wird war er gerade dabei ein weiteres Wesen zu schaffen. Was war das denn?

Edit

Danke MetroidFan1991

Hat sich erledigt

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2017 17:19 Uhr | Editiert am 16.07.2017 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ChrisGenieNolan Du kannst das Bild auch ins Textfeld ziehen dann siehst du es auch gleich wie es dargestellt wird geht auch schneller.

Ich habe gedacht Sabewulf ist der Hauptgegner der war ja auch mit Lex auf dem Raumschiff zu sehen.Ich habe mir gedacht das man Ihn so darstellt wie auf dem Portrait in Lex Anwesen mit den Großen Schwingen und dem Speer wirde schon cool aussehen.

Ähnliches Foto

WW2 soll in den 80iger Jahre spielen mir fällt aber nichts ein was es da interessantes gegeben hätte wir hatten den zweiten Weltkrieg in den 40igern aber die 80iger.

@Burnout Veilleicht hat das nicht gepasst vom Kontrast her und man hat die Idee wieder verworfen sonst sehe Batman aus wie ein Sanitäter oder ein Stinktier.

Ähnliches Foto

Ob es den Vulkan aus BvS in JL geben wird ich fande es zwar etwas übertrieben aber es passte gut zur zerstörten Stadt in Batmans Vision.

Ähnliches Foto

Ich wusste gar nicht das Gal Gadot aus Israel kommt die Gesichtszüge stimmen nicht ganz denn sowas erkenne ich sonst immer, naja kommt vor. Aahhh.wie vorschbar gerne wirde ich der Kleinen meine Gefühle zeigen..embarassed

Bildergebnis für gal gadot
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

neuer versucht :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2017 16:02 Uhr | Editiert am 16.07.2017 - 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und noch eins :-)

Ich hasse das..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2017 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nicht nur Disney D23 Expo hatte seinen presenation. AT&T v WB: Haben auch über DC Filme: Presentieren: Check it:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2017 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

JL wird ein größer erfolg. Daran glaube ich. Und ich weiß daslaughing ... Aber SW8 wird erfolgreicher. Alleine wegen der tod von Carrie Fisher "So sehr das auch anhört" für Disney ist das ein Bonus,. was die Mengen noch einlocken wird smile

@MetroidFan1991:

Stimmt es im übrigen das der Film 2 Stunden und 50 Minuten geht das ist ja ziemlich lange.

Das stimmt nicht .. bisher gibt keinerlei angaben über JL. Geschweige, das der film seinen filmlänge zu erkennen ist. Es wird ja noch nachgedreht. Also, ich tippe dennoch knapp die länge von BvS kinoversion. Nur kompakter und flüssiger erzählt wird :-) ... Was Supi aufherstehung, bin ehrlich gesagt auch sehr sehr gespannt. Da in comic ist Superman ja nicht wirklich tot. Eher "(ich weiß nicht wie man das auf deutsch nenne)" ... die macher, haben also das Origin stories geändert.. also, gehe davon aus, das Darkseid da seinen Fäden hält :-)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.07.2017 15:03 Uhr | Editiert am 16.07.2017 - 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@MetroidFan1991

Ja, du hast Recht. War aber nur für dieses Bild gedacht.

Warum auch immer sich die Macher dafür entschieden haben, fand ich es auch seltsam.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir ist im übrigen aufgefallen hatte Batman nicht auf einem Bild eine weise Fledermaus auf der Brust oder täusche ich mich ?

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY