Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League" stimmt auf Comic-Con ein

Für die Gerechtigkeit: "Justice League"-Bilder zeigen Helden-Trios (Update)

Für die Gerechtigkeit: "Justice League"-Bilder zeigen Helden-Trios (Update)
45 Kommentare - Fr, 21.07.2017 von S. Spichala
Trio-Bilder gab es schon einige zu "Justice League", nun gibt es zwei neue. Und: Wird "Justice League - Part 2" Ben Afflecks letzter Batman-Film?

Update: Hier noch ein weiteres Justice League-Bild von Entertainment Weekly, diesmal stehen Batman, Wonder Woman und The Flash offensichtlich bei S.T.A.R. Labs rum. In Diana Prince und Bruce Wayne habe man zwei sehr verschiedene Veteranen-Mentalitäten, erklärt Ezra Miller noch. Wonder Woman besitze dieses kraftvolle Mitgefühl, während Batman reizbarer und weniger tolerant sei. Und sein Barry Allen hat totale Ehrfurcht vor ihnen, er weiß, dies ist die erste Liga.

Nicht wundern, Ben Afflecks möglichem Abschied als Batman haben wir nachträglich hier eine Extra-News vergönnt.

++++

Via Entertainment Weekly bekommen DC-Fans ein neues Bild aus Justice League zu sehen, das Ben Affleck als Batman, Ezra Miller als The Flash (den Miller als liebenswerten, selbstlosen Nerd beschreibt) und Gal Gadot als Wonder Woman zusammen zeigt. Nach dem Erfolg von Wonder Woman kein Wunder, dass auch sie zu sehen ist, die positiven Reaktionen dürften auch dem nahenden Ensemble-Film noch etwas mehr Rückenwind geben.

Doch egal, was die Kritiker sagen werden, schon die schiere Superhelden-Masse dürfte das Box Office flott hochschießen und auch Wonder Woman überholen lassen. Das neue Bild stimmt die Fans so langsam auf die Comic-Con in San Diego ein, die uns sicherlich auch einen neuen Trailer beschert. Auch vom Schurken Steppenwolf gab es kürzlich erst neue Eindrücke, Batman-News.com wurden Bilder eines Actionfiguren-Sets bestehend aus Steppenwolf und Batman zugespielt.

Ob allerdings die Nachdrehs zu Justice League unter Joss Whedons Regie wirklich Wonder Woman aufgrund des Kinoerfolgs eine größere Rolle bescheren, wie Setbilder vermuten ließen, das werden Fans ganz sicher erst ab dem 16. November in den deutschen Kinos herausfinden.

Hier das neue Bild zu Justice League für euch:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY