Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer Galerie
Neue Szenen in "Kingsman 2"-Spots

Neues "Kingsman 2"-Poster & reichlich charmante TV-Spot-Action

Neues "Kingsman 2"-Poster & reichlich charmante TV-Spot-Action
1 Kommentar - Di, 22.08.2017 von N. Sälzle
Das neue "Kingsman 2 - The Golden Circle"-Poster ist da und schleppt zugleich drei neue TV-Spots an, die eine Menge durchgeknallter Action versprechen.
Neues "Kingsman 2"-Poster & reichlich charmante TV-Spot-Action

Update 2: Für Kingsman 2 - The Golden Circle werden keine Kosten und Mühen gescheut, hat 20th Century Fox doch in den USA extra die gestrige Sonnenfinsternis inszeniert! Unten findet ihr wieder zwei neue Promos.

++++

Update: God save the Kingsman! Weiter geht es bei Kingsman 2 - The Golden Circle mit dem nächsten TV-Spot, der sich auf besagten "Golden Circle" konzentriert. In einem anderen Video werden wir zudem Zeuge, wie das Marketing-Team die größte Film-Promo aller Zeiten kreiert - wow, was für ein Aufwand!

++++

Der Kinostart von Kingsman 2 - The Golden Circle liegt nur noch rund einen Monat entfernt, da häuft sich allmählich das Marketing-Material. Vor gut einem Monat brachte uns die San Diego Comic-Con einen neuen Trailer und eine geballte Ladung Charakterposter. Jetzt dürfen wir uns über die ersten TV-Spots freuen, die von einem neuen Poster abgerundet werden.

Taron Egerton übernimmt auf dem neuesten Plakat die Führung und steht im Zentrum der Kingsman - neben ihm der übriggebliebene Merlin (Mark Strong) und der auf ominöse Weise wieder zum Leben erweckte Harry Hart (Colin Firth). Aber auch der Statesman-Agent Tequila (Channing Tatum) und Schurkin Poppy (Julianne Moore) haben es sich auf dem Poster gemütlich gemacht.

Die zwei neuen TV-Spots zeigen hingegen - einmal in kürzerer, einmal in längerer Fassung - eine Menge Action in typischer Kingsman-Manier, aber auch einen weiteren Blick auf die Handlung. Wenngleich wir trotz neuer Szenen nicht mehr erfahren, als wir bis zum aktuellen Zeitpunkt ohnehin schon wissen.

Für alles Weitere müssen wir uns noch bis zum 21. September gedulden, wenn Kingsman 2 - The Golden Circle hierzulande in die Kinos kommt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13849) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
kajovino - Moviejones-Fan
18.08.2017 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Kommentare: 414 | Kritiken: 16 | Hüte: 12

Der wird so abgefahren gut. Darauf freue ich mich schon sehr. Bin auch gespannt wie Harry wieder zum Leben erweckt wird.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema