Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

Neues "Machete Kills"-Poster präsentiert Carlos Estevez

Neues "Machete Kills"-Poster präsentiert Carlos Estevez
4 Kommentare - Mi, 03.07.2013 von R. Lukas
Robert Rodriguez setzt bei "Machete Kills" voll auf Latino-Power, daher ist auf dem neuesten Poster auch Carlos Estevez und nicht Charlie Sheen abgebildet.

Gestatten, Carlos Estevez! Von Regisseur Robert Rodriguez persönlich kommt ein neues Charakterposter für Machete Kills, das wieder mal Charlie Sheen in den Mittelpunkt rückt, der extra für den Film zu seinem Geburtsnamen zurückkehrt - ein augenzwinkerndes Zugeständnis an den Latino-lastigen Cast mit Stars wie Danny Trejo, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Amber Heard, Lady Gaga, Antonio Banderas, Jessica Alba, Demián Bichir, Alexa Vega, Cuba Gooding, Jr. oder Vanessa Hudgens.

Wie das Poster zeigt, spielt Sheen aka Estevez in Machete Kills niemand anderen als den Präsidenten der Vereinigten Staaten, der Ex-Federal Agent Machete (Trejo) für eine schier übermenschliche Mission rekrutiert: Er soll den durchgeknallten Kartellboss Mendez (Bichir) und den exzentrischen, steinreichen Waffendealer Luther Voz (Gibson) stoppen, der einen perfiden Plan ausgeheckt hat, um den ganzen Globus mit Krieg und Anarchie zu überziehen. Dazu metzelt sich Machete quer durch Mexiko und reißt unterwegs die heißesten Frauen auf.

Übrigens ist Machete Kills bei uns nun doch ein echter Weihnachtsfilm: Statt am 21. November erfolgt der deutsche Kinostart am 19. Dezember, also einen Monat später.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
05.07.2013 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jaja, der Charlie...ich meine natürlich Carlos ^^ Ich freue mich auf den Film und denke er wird bestimmt ein würdiges Sequel abgeben, erst Recht, wenn Sheen... ich meine Estevez als Präsident die Knarre schwingt laughing
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
03.07.2013 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
cool. sheens perücke mal geschickt von unten retuschiert.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.07.2013 18:39 Uhr | Editiert am 03.07.2013 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Don´t fuck with the President! :-)

Freue mich schon sehr auf Machete Kills und auf Carlos Estevez!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
03.07.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
LOL Carlos Estevez, das ist schon ein lustiger Geselle. Ich freue mich auf den zweiten Teil. Ich warte aber auf die BD. Dann gehe ich runter in mein Pantoffelkino, ziehe mir 1 bis 2 Schorle rein und lege den Film ein.
*freu*
Forum Neues Thema
AnzeigeY