Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Neues MARVEL-Traumpaar in "Captain America 2 - The Winter Soldier"?

Neues MARVEL-Traumpaar in "Captain America 2 - The Winter Soldier"?
15 Kommentare - Sa, 14.09.2013 von R. Lukas
Wie romantisch: Zwischen Black Widow und dem Titelhelden von "Captain America 2 - The Winter Soldier" scheint's zu funken.

Bahnt sich im MARVEL-Filmuniversum eine heroische Romanze an? Es sieht ganz danach aus. Auf der Comic-Con im Juli sprach Scarlett Johansson schon von einer "intimen Beziehung" zwischen ihrer Black Widow und Captain America (Chris Evans). Am Set von Captain America 2 - The Winter Soldier wurden die beiden sogar knutschenderweise gesichtet.

Daraufhin hat Comingsoon bei Marvels The Avengers ganz genau hingeschaut und tatsächlich einige flüchtige, aber verdächtige Blicke zwischen den beiden potenziellen Turteltäubchen entdeckt. Grund genug, um bei Johansson selbst nachzuhaken. Hatte Joss Whedon die Sache etwa von Anfang an geplant? Nicht wirklich, meint Johansson. Natürlich sei in The Avengers zu erkennen, dass sich zwischen den einzelnen Charakteren bestimmte Beziehungen entwickeln. Jeder weiß, was er für den jeweils anderen empfindet, und alle haben sehr spezifische Meinungen voneinander. Whedon habe da sicherlich die Basis für viele interessante Verbindungen gelegt.

Auch wenn es vielleicht nicht vorgesehen war, räumt Johansson ein, dass das intensivierte Verhältnis zwischen Black Widow und Captain America - den wohl bodenständigsten unter den MARVEL-Superhelden - Sinn ergibt. Auf dem Papier mute diese Paarung zwar seltsam an, wenn man Captain America 2 - The Winter Soldier sehe, werde man sie aber verstehen. Und selbstverständlich sei MARVEL sehr gut darin, solche Verbindungen und Feinheiten zu bemerken. Deshalb, so Johansson, werde man die verschiedenen Beziehungen, die die Zuschauer so fesseln, auch immer weiter ausbauen.

Als mittlerer Phase II-Film nach Thor 2 - The Dark Kingdom und vor Guardians of the Galaxy startet Captain America 2 - The Winter Soldier am 1. Mai 2014 in unseren Kinos. Johansson erleben wir als nächstes an der Seite von Joseph Gordon-Levitt in dessen Regiedebüt Don Jon.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
15.09.2013 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das mit Peggy Carter wusste ich nicht, danke für die Info. Das fände ich klasse, dass Cap und sie ihr Rendezvous noch hinbekommen.

Ganz "schön" tragisch, was Cap für ein Schicksal hat. Wenn ich mir vorstelle, dass alle meine Freunde und Bekannte entweder tot oder wesentlich älter sind als ich - harter Tobak. Aber Cap ist zum Glück eine solche Persönlichkeit, die sich schnell fasst und weiterhin ihren Idealen Freiheit und Gerechtigkeit zielbewusst folgt.
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
15.09.2013 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 171 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also im comic verliebt sich black widdow in den winter soldier genau wie vorher schon in die ähnliche figur den roten wächter
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.09.2013 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ach Cap und Black Widow?
Naja ich persönlich finde das Hawkeye besser zu ihr passt!

@Peralk
Black Widow "einmal" haben reicht auch aus. Ich trete sie gerne an den
Cap ab, der kriegt ja sonst nur ne alte Frau wink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.09.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Peralk und Jack-Burton

If a woman is upset, hold her and tell her how beautiful she is.
If she starts to growl, retreat to a safe distance and throw chocolate at her.

Jack, das hättest du dir zu Herzen nehmen sollen laughing

Beziehungsweise, wir sollten Loki diesen wichtigen Tipp geben!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.09.2013 09:58 Uhr | Editiert am 15.09.2013 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Bruce:

Peggy Carter lebt noch in "The Winter Soldier" und Captain America wird sie auch besuchen, was dieses Bild auch noch einmal verdeutlicht.
Sie wird sehr alt sein, was selbstverständlich ist und da Szenen in einem Krankenhaus und auf einem Friedhof gedreht worden sind, kann man sich denken, wie diese Geschichte endet, aber immerhin gibt es dieses Wiedersehen und Captains Verabredung mit womöglichen Tanz.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2013 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Das leben bestraf keine/er

Mensch bestraf Mensch 😊
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
14.09.2013 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ZITAT von BRUCE:
Im Film wird sie wohl nur noch in Rückblenden (oder dem Mini-Film von ihr) vorkommen, da sie seit 1945 bis heute wohl zu alt wäre bzw. schon das Zeitliche gesegnet haben wird.

@bruce

Nein sie lebt noch. in youtube sieht man entfallene Scenen aus Avengers in denen man sieht wie Steve Rogers eine Akte von Peggy findet,in der steht,das sie noch lebt
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.09.2013 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Die zwei passen zusammen ^^... und bei The Avengers waren sie auch ein gutes eingespieltes Team, als hätten sie zusammen schon was erlebt.
Die basis für eine liebesromanze war nicht so Offensichtlich..aber meiner meinung nach, schon vorhanden.
Bin gespannt, wie diese Love Story einfluss auf das geschehen nehmen wird.

@SHAZAM:
Ja genau!...wer zuspät kommt de bestraft das leben ;-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
14.09.2013 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cap und Widow? Klingt interessant. In den Comics hatte Black Widow zuerst eine Beziehung mit Hawkeye, dann mit Daredevil und später mit Hercules. Cap hatte ja nach seinem "Auftauen" eine Beziehung mit Sharon Carter (ich glaube, das war die Tochter von Peggy Carter, die während des 2. Weltkriegs mit Cap liiert war). In den Comics war Peggy auch nach Caps Auftauen noch präsent und hatte später im neuen Avengers-Hauptquartier "monitordienst" und andere Aufgaben. Im Film wird sie wohl nur noch in Rückblenden (oder dem Mini-Film von ihr) vorkommen, da sie seit 1945 bis heute wohl zu alt wäre bzw. schon das Zeitliche gesegnet haben wird. Auf jeden Fall lässt sich aus der Beziehung Cap/Widow bestimmt etwas Filmtaugliches machen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.09.2013 18:45 Uhr | Editiert am 14.09.2013 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@peralk:

Woher willst du wissen wie ich aussehe?

Aber so langsam formt sich in meinem kopf ein Bild von Dir :-)

Du bist also ein Golddigger, der in Vader Bettwäsche schläft, und Kaffe aus einem Vader/Yoda Kaffebecher schlürft.
Du trägst manchmal Ein Krankenschwestern Outfit, und stehst wohl auf Proktologische Untersuchungen, desweiteren hast du Vor Loki Tot zu Pflegen aber zur Arbeit zu Peitschen wenn du Geld für deine Star Wars Spielsachen brauchst. :-)

Du bist gruselig!
Die Kinder werden anfangen an Halloween
Peralk Masken zu tragen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.09.2013 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk.

Captain America ist definitiv KEINE Konkurrenz für mich, da mach ich mir keine sorgen! :-)

Ich gönne dir den Loki ja, dann müssen wir den wenigstens nicht mehr im Kino sehen. lol
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.09.2013 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Black Widow und Captain America das ist mal was.
Hoffentlich sieht das im Kino auch gut aus.
Ich freue mich sehr
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
14.09.2013 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und Hawkeye darf weinend im Nest sitzen! ^^


SHAZAM
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
14.09.2013 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bin mir nicht sicher, dass Steve Rodgers die Romanze überhaupt überlebt. Ich meine, bei schwarzen Witwen muss das Männchen ja aufpassen.

Aber Spaß beiseite. Fände eine solche Entwicklung garnicht schlecht. Schafft Raum für Sticheleien, Charakterentwicklungen und Möglichkeiten für böse Buben (Wahl zwischen Unschuldigen und der Liebsten).

Außerdem hat so jeder Held bisher eine Liebste (Tony Stark/Pepper Potts, Bruce Banner/Betty Ross, Thor/Sif/Jane Foster). Da darf der Cap auch eine haben. :-)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.09.2013 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Dass sich Steve Rogers und Romanoff näher kommen war meiner Meinung nach schon ein bischen in "The Avengers" zu erkennen, andererseits hatte Captain America den ganzen Film über diesen Blick, weil eben alles in der Welt neu für ihn ist und deshalb einer der Höhepunkte des Filmes für mich war und ich hoffe, dass dieses Potenzial um seine Herkunft und die heutige Zeit noch weiter vertieft wird.

Wenn sie dann wirklich ein Paar werden, und davon gehe ich fest aus, dann freue ich mich schon auf das Zusammentreffen in "Age of Ultron" und Tony Starks Reaktionen und Sprüche, und was der Boss Nick Fury sagt, falls er "The Winter Soldier" überhaupt überlebt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY