Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Neues "Pacific Rim"-Motiv - Monster werden individuell

Neues "Pacific Rim"-Motiv - Monster werden individuell
1 Kommentar - Do, 12.07.2012 von R. Lukas
Ein weiteres Bild und vielversprechende Statements von Guillermo del Toro machen noch gespannter auf "Pacific Rim".

Mit dem einfach nur bombastischen Comic-Con-Poster hat sich Pacific Rim ganz nach oben auf unsere Favoritenliste fürs nächste Kinojahr katapultiert. Nach dem ersten echten Bild aus dem Film hat uns Warner Bros. jetzt ein weiteres Motiv spendiert. Leider zeigt es immer noch keines der Monster, sondern wieder die Hauptdarsteller Rinko Kikuchi (The Brothers Bloom) und Charlie Hunnam (Sons of Anarchy).

Die beiden steuern in Pacific Rim einen der riesigen Roboter, mit denen die Menschheit gegen die wahrscheinlich nicht weniger riesigen Kaiju in den Kampf zieht. Guillermo del Toro umschreibt es so: Wenn sich zwei solche Kolosse auf dem Schlachtfeld begegnen, sei es, wie einen Tornado und einen Hurricane aufeinanderprallen zu sehen. Angesichts der Größenverhältnisse, die allein schon das oben erwähnte Poster andeutet, sind wir geneigt, ihm da Glauben zu schenken.

Was ihn selbst betrifft, verriet del Toro, er habe überall seine Finger im Spiel und achte auf jedes winzige Detail. Das sei es, was er tue und wofür er lebe. Etwas überdramatisch klingt das ja schon, trotzdem beruhigt es aber zu wissen, mit wie viel Begeisterung und Herzblut er bei der Sache ist. Wir können davon schließlich nur profitieren.

Beim Pacific Rim-Panel auf der Comic-Con, das am Samstag stattfindet, werden dann endlich auch die Monster enthüllt. Jedes von ihnen soll über eine ganz eigene Persönlichkeit und ganz eigene Fähigkeiten verfügen. Manche sind in den Tiefen des Ozeans zu Hause, andere fliegen und eines spuckt sogar eine ätzende, Magma-ähnliche Flüssigkeit durch die Gegend - eine rundum sympathische Truppe also.

Pacific Rim dürfte Mitte 2013 in den deutschen Kinos starten.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.07.2012 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Jax ist ohne seine langen Haare und Bart kaum wieder zu erkennen. Ich freu mich auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY