AnzeigeN
AnzeigeN

Verblendung

News Details Kritik Trailer
Verblendung

Neues Poster für "The Girl with the Dragon Tattoo"

Neues Poster für "The Girl with the Dragon Tattoo"
6 Kommentare - Di, 25.10.2011 von Moviejones
Das neue Poster zu "The Girl with the Dragon Tattoo" ist unerwartet ...hübsch.

Fantasievoll und erneut in Schwarzweiß. Zu Verblendung ist ein neues Poster erschienen, das ihr euch gleich nach dem Text anschauen könnt.

Das Remake des schwedischen Erfolgsfilms Verblendung (Män som hatar kvinnor) aus dem Jahr 2009 kommt am 12. Januar 2012 in unsere Kinos, das unter der Regie von David Fincher entstand. Fincher bürgt mit Filmen wie Sieben, Fight Club oder Der seltsame Fall des Benjamin Button für Klasse (und ja, wir mögen Alien³) und auch der bisherige Trailer, wenn auch sehr kopierfreudig, verbreitet eine düstere Stimmung.

Die braucht Verblendung freilich auch, worin Daniel Craig, Rooney Mara, Stellan Skarsgård, Robin Wright, Max von Sydow und Christopher Plummer mitspielen, um nur einige Namen zu nennen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.10.2011 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also meiner Meinung nach ist das Poster ziehmlich cool...

@Oberklops

Ich weiss nicht...mich stört das "the" nicht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
25.10.2011 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
naja, ich glaube, die filme sollten eigtl viel länger werden, also gabs das dann auch noch...

jedenfalls rechtfertige ich für mich so das "remake". ;)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
25.10.2011 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich dachte der TV-Sechsteiler war eine Aufsplittung der Trilogie mit einer insgesamt längeren Laufzeit?
Das ist mir zu hoch -.-
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
25.10.2011 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
das hatte ich zuerst auch nicht verstanden...

also: die kommende trilogie wird eine direkte verfilmung der romane.
die schwedische trilogie, die bereits im kino lief, war nur eine gekürzte bzw. auf drei filme geschnittene, fassung des tv-sechsteilers.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
25.10.2011 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der Titel ist aber ein billiger abklatsch vom "The Pig with the Froggy Tattoo" tongue-out
Na Scherz beiseite. Eine Sache die ich mich seit einiger Zeit frag: Ist das jetzt eine Neuverfilmung der Millenium-Reihe? Also "Verblendung" "Verdammnis" und "Vergebung? Und kommen da jetzt auch drei Teile oder werden die zusmannegefasst?
Ich meine, das ging ja recht schnell mit der Neuauflage und die schwedischen Filme waren doch ganz gut.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
25.10.2011 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
schick schick.

"btw" ...ich bin kein freund des titels (mit dem doppelten the), aber vllt hört sich das für engl muttersprachler besser an.

ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass der film hier dann "Das Mädchen mit dem Drachentattoo" heißt...
Forum Neues Thema
AnzeigeN