Anzeige
Anzeige
Anzeige

Faster

News Details Kritik Trailer
Faster

Neues Poster zu "Faster"

Neues Poster zu "Faster"
11 Kommentare - Mo, 20.09.2010 von Moviejones
Dwayne "The Rock" zeigt sich in "Faster" demnächst wieder von seiner harten Seite - und das wollen viele von ihm sehen. Das neue Poster gibt auch die Richtung vor.

Zu Faster, das am 27. Januar in unseren Kinos starten wird, ist ein neues Poster veröffentlicht worden. Auf diesem sehen wir einen eindringlich und finster blickenden Dwayne "The Rock" Johnson, der in dem Film einen ehemaligen Knasti spielt. In Faster sehen wir auch Tom Berenger, Carla Gugino, Micaela Johnson, Jennifer Carpenter, Maggie Grace, Moon Bloodgood, Billy Bob Thornton und Oliver Jackson-Cohen.

Driver (Johnson) ist auf der Suche nach den Mördern seine Bruders, der vor Jahren mit ihm bei einem Raubüberfall verwechselt wurde. Doch ein alter Cop (Billy Bob Thornton) und ein junger, egozentrischer Killer (Oliver Jackson-Cohen) sind hinter ihm her und wollen seine Rache verhindern.


Faster

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
22.09.2010 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
eine verfilmung wird es geben da brauchst du hier in mj nicht lange suchen geh einfach auf kp und dann startk. ohne Termin 2013

das das eine spieleverfilmung ist steht auch da, das spiel selber kenn ich nicht

ich habe ja mal alle durch gestöbert und was es bist 2014 an spieleverfilmungen und fortsetzungen geben ist schon irgenwie wahnsinn
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
21.09.2010 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Spy Hunter" war ein Videospiel, wo The Rock als Inspiration und Synchronsprecher für die Hauptfigur gedient hat, aber eine Verfilmung ist mir nicht bekannt.
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
21.09.2010 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mal sehen wie der film wird

ich bin gerade auch mal den startkalender etwas durch gegangen und da habe habe ich noch eine verfilmung von dwayne gefunden und dieser heisst "spy hunter"
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.09.2010 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nein, das "wieder" hab ich nicht vergessen. :-D
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
21.09.2010 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jap, das "wieder" fehlt @rotschi.

Stimmt Spiel auf Bewährung ist auch gut, Welcome to the Jungle sowieso.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
20.09.2010 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Das Poster gefällt mir ganz gut, aber The Rock´s Arm sieht durch seine Nackenmuskulatur sehr merkwürdig aus.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
20.09.2010 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Walking Tall und ganz besonders Welcome to the Jungle waren echte Brüller und sehr geil gemachte Actionfilme.

The Scorpion King fand ich auch gut baer nur wegen Ihm, leichte Kost aber Klasse aufgelegter the Rock und nicht zu vergessen Spiel auf Bewöhrung ist auch ein Klasse Film zwar kein Action aber trotzdem sehr sehr sehenswert
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
20.09.2010 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Rotschi
das "wieder" hat er ja weg gelassen ;) Ich würde es aber hinzufügen, wenn es mein Satz gewesen wäre. Denn ich fand Walking Tall und Welcome to the Jungle sehr sehenswert und unterhaltsam.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.09.2010 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ Donnie

Vermutlich deswegen schreibt Shadow ja auch, "endlich mal wieder"
Weil Walking Tall liegt schon Ewigkeiten zurück :-P

@ Topic

Klingt interessant, könnte man sich sogar im Kino antun :-P Mal sehen, was die Kritiken letztlich sagen, ansonsten doch nur DVD-Auswertung :-P
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
20.09.2010 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo?
Walking Tall schon mal gesehen? smile

Das Poster sieht schon mal sehr gut aus.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.09.2010 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So schlecht klingt die Story ja schonmal nicht. Ich würde mir echt wünschen, dass Johnson mich endlich mal mit einem guten Actionfilm überzeugt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY