Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mord im Orient Express

News Details Kritik Trailer
Hochkarätige Passagiere an Bord

Neues Poster zu "Mord im Orient-Express" - schlicht, aber bedrohlich

Neues Poster zu "Mord im Orient-Express" - schlicht, aber bedrohlich
0 Kommentare - Mi, 05.07.2017 von N. Sälzle
Der mit einem erstklassigen Cast bestückte "Mord im Orient-Express" überbrückt die Zeit bis zum Kinostart mit einem neuen Poster. Da fröstelt es einen ja richtig.

Mord im Orient-Express rückt näher, und wenngleich so manch einer glaubt, den Mörder bereits zu kennen, dürfen wir uns dennoch an einer Bandbreite von neuem Material und Eindrücken zu diesem Krimi-Klassiker erfreuen. Nun beglückt uns 20th Century Fox mit einem neuen Poster.

Das schlichte Motiv zeigt den im Schnee feststeckenden Orient-Express von vorne und wirkt gleichermaßen subtil wie auch mysteriös und bedrohlich. Das dürfte für so manch einen perfekt zum Film passen, einerseits zum Look, andererseits aber auch zum Inhalt. Detektiv Hercule Poirot (Regisseur Kenneth Branagh), der den Mordfall an Bord wird lösen müssen, kundschaftet schon mal die Lage aus. Außerdem wird deutlich gemacht: Jeder ist ein Verdächtiger...

Offenbar soll sich die Neuauflage in weiten Teilen an die Vorlage halten. Es bleibt jedoch ungewiss, ob davon nicht zumindest in Sachen Täter früher oder später abgewichen wird. Sehenswert dürfte Mord im Orient-Express für viele dennoch sein, allein schon aufgrund der hochkarätigen Besetzung bestehend aus Johnny DeppJosh GadDerek Jacobi, Kenneth Branagh, Daisy Ridley, Penélope Cruz, Michelle PfeifferJudi Dench, Willem Dafoe, Lucy Boynton und anderen

In die Kinos kommt Branaghs Remake in Deutschland am 23. November. Es bleibt also noch ein wenig Zeit, um einzusteigen.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Remake, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY