Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer Galerie
Jon Bernthal sinnt auf Rache

Neues "Punisher"-Banner gibt Rätsel auf: Netflix-Start in Kürze?

Neues "Punisher"-Banner gibt Rätsel auf: Netflix-Start in Kürze?
6 Kommentare - Mo, 16.10.2017 von N. Sälzle
Rache, Vergeltung, massenhaft Schießereien: der Grund, weshalb der Start von "The Punisher" in Anbetracht der Ereignisse von Las Vegas verschoben wurde. Doch gibt ein neues Banner Aufschluss über den neuen Start?
Neues "Punisher"-Banner gibt Rätsel auf: Netflix-Start in Kürze?

Marvels The Punisher hat in den vergangenen Wochen einiges durchgemacht. Mit Bildern, Postern, Bannern und Clips war die Marketing-Kampagne in vollem Gange, als das Massaker in Las Vegas alles rund um den Serienneustart zum Erliegen brachte. Das geplante Panel während der New York Comic Con wurde abgesagt. Der Netflix-Start, der vermeintlich im Anschluss an das Panel hätte stattfinden sollen, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Einen neuen Starttermin kennen wir bis jetzt nicht; damit spielt auch das neue Banner, das via Twitter seinen Weg in die Öffentlichkeit fand und von dem ihr euch unter dieser News überzeugen könnt. Ob dieses neue Banner gleichzeitig bedeutet, dass der Start von Marvels The Punisher schon kurz bevorsteht, darüber kann nun natürlich spekuliert werden. Erstmals seit der Comic-Con-Absage wird die Marketing-Abteilung von Marvels The Punisher aber auch nach außen hin aktiv.

Jedoch - so deutet sich von vielen Seiten an - soll die Serie trotz der Verspätung noch in diesem Jahr über die heimischen Bildschirme flimmern. Vielleicht gibt sogar das Banner im Verborgenen Aufschluss über den Start, mutmaßt so mancher, der einen geheimen Hinweis auf dem neuesten Marketingobjekt vermutet. Wenn die Serie endlich einschlägt, ist Hauptdarsteller Jon Bernthal als Frank Castle auf Rache und Vergeltung aus und eliminiert, wer auch immer sich ihm in den Weg stellt.

Ebenfalls an Bord sind Ben Barnes, Ebon Moss-Bachrach (Girls), Amber Rose Revah (Emerald City), Deborah Ann Woll, Daniel Webber (11.22.63), Jason R. Moore (Duell der Magier), Paul Schulze (Nurse Jackie), Jaime Ray Newman (Eureka - Die geheime Stadt) und Michael Nathanson (The Wolf of Wall Street).

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14183) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.269 | Reviews: 17 | Hüte: 148

@bartacuda :

Geile Sachecool Freu mich drauflaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.10.2017 17:01 Uhr | Editiert am 19.10.2017 - 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.726 | Reviews: 0 | Hüte: 203

Trailer2 mit dem Release-Date am ...

seht selbst wink

http://www.imdb.com/list/ls053181649/videoplayer/vi2136652057?ref_=hm_hp_i_3

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
18.10.2017 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also wenn die Serie wegen Las Vegas verschoben worden ist, finde ich das erbärmlich.

Sich sowas zu beugen ist das allerdümmste was man machen kann.

Klar sind die Ereignisse grauenhaft aber es sterben jeden Tag viele Menschen bei denen das keine Sau Interessiert...

Heuchlerisch hoch 10.

Soll doch jeder selbst entscheiden ob und wann er die Serie guckt.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
17.10.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Na ja. Hat aber nicht nur, mit dem Vegas Massaker zu tun. Um den Release wurde ja schon das ganze Jahr ein Geheimnis gemacht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.838 | Reviews: 15 | Hüte: 240

Naja, ich glaube eher, dass Netflix selber noch nicht weiß, wann sie die Serie starten, um nicht pietätlos gegenüber den Opfern und den Angehörigen des Vegas Massakers zu sein.

Ich glaube das diese Vorgehensweise die Richtige ist, auch wenn ich die Serie schon seit den ersten News heiß erwarte.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
16.10.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also bei der Geheimnistuerei beim Start von The Punisher, muss da aber eine top Serie bei rauskommen. Nichts desto trotz, freue ich mich drauf.

Forum Neues Thema