Marvel-Neuigkeiten gebündelt

Neue Spidey-Bilder, "Black Panther" im Kasten, "Doctor Strange 2"-Regie

Neue Spidey-Bilder, "Black Panther" im Kasten, "Doctor Strange 2"-Regie
8 Kommentare - So, 23.04.2017 von R. Lukas
Tom Holland jumpt bei "Spider-Man - Homecoming" rum, Chadwick Boseman nimmt vorerst Abschied von "Black Panther" und Scott Derrickson soll auch "Doctor Strange 2" machen.
Neue Spidey-Bilder, "Black Panther" im Kasten, "Doctor Strange 2"-Regie

Update: Entertainment Weekly und die LA Times steuern auch je ein neues Bild aus Spider-Man - Homecoming bei, ihr findet sie direkt unter dem von Empire.

++++

Wie immer, wenn ein neuer Marvel-Film kurz vorm Kinostart steht, häufen sich auch vor Guardians of the Galaxy Vol. 2 die Informationen zu anderen kommenden Filmen des Marvel Cinematic Universe. Sind wir ja schon gewohnt. Ausnahmsweise entspringen diese hier aber mal keinen Interviews von Kevin Feige, James Gunn und Konsorten.

Black Panther hat Feierabend

Es ist geschafft! Chadwick Boseman bejubelt auf Twitter den Drehschluss beim Black Panther-Film, der am 15. Februar 2018 ins Kino kommen soll. Nicht alleine, sondern zusammen mit Lupita Nyong’o (spielt Nakia, ein Mitglied der Dora Milaje), Regisseur Ryan Coogler und Sydelle Noel (Captive), einer anderen Schauspielkollegin. Journalisten wurde vor Kurzem schon Material aus dem Film gezeigt, das die Stammesseite und die Technologie Wakandas sowie die Dora Milaje, einige Rückkehrer und ein paar neue Feinde zeigte. Mit einem ersten Teaser-Trailer können wir diesen Sommer rechnen, heißt es, wofür sich das Marvel-Panel auf der Comic-Con im Juli anbieten würde.

Doctor Strange behält Regisseur

Doctor Strange 2 ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch passieren wird. Vielleicht ja auch auf der nächsten Comic-Con. Und es sieht ganz danach aus, dass dann wieder Scott Derrickson auf dem Regiestuhl sitzt. Der soll jetzt erst einmal den frisch georderten Locke & Key-Pilot für Hulu und Carlton Cuse inszenieren. Falls es das Projekt zur vollen Serie schafft, würde Derrickson auch bei mehreren Episoden der ersten Staffel Regie führen, bevor er zum Doctor Strange-Sequel übergeht, schreibt Deadline.

Spider-Man springt hoooch

Wir haben den Milliardär gesehen, wir haben den Gott gesehen und wir haben den Soldaten gesehen - jetzt bekommen wir "the kid" zu sehen! Sagt Tom Holland über Spider-Man - Homecoming, und er ist ja nicht der erste, der sich so oder ähnlich ausdrückt. Empire spendiert uns ein neues Bild von ihm, wie er als Peter Parker, also noch in Zivil, zum Spidey-Sprung ansetzt. Und die Schule schwänzt? Na, wir wollen ihm mal nichts unterstellen. Produzent Eric Hauserman Carroll betont auch, dass sie nicht den sechsten Spider-Man-Film machen, sondern den ersten Peter-Parker-Film. Am 13. Juli hat der seinen deutschen Kinostart.

 


 

 


 

 


 

Bild 1:Neue Spidey-Bilder, "Black Panther" im Kasten, "Doctor Strange 2"-Regie
Bild 2:Neue Spidey-Bilder, "Black Panther" im Kasten, "Doctor Strange 2"-Regie
Bild 3:Neue Spidey-Bilder, "Black Panther" im Kasten, "Doctor Strange 2"-Regie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14414) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.04.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Ok ja scheint so zu sein ^^

Denke das bei Dr Strange mit den nächsten Gegenspieler der Gruselfaktor auch noch steigen wird. Aber sonst war der erste schon richtig genial.

Bei Hulk stimm ich dir auch zu, für mich auch nicht so richtig im MCU angesiedelt. Aber ansonsten war wirklich nichts schlechtes dabei. Ich sag jetzt auch das Hulk nicht so richtig schlecht war also ansehen kann man den auch ohne Bedenken. Ist zumindest meine Meinung.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2017 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.335 | Reviews: 10 | Hüte: 277

@Thor17 erinnerst du dich noch an den Steffen 2000 oder wie der sich nannte? @s7evin ist das gleiche, betrachte mal seine Beiträge. Trollinger also.

Strange war für mich der Film, den ich genauso erwartet hatte, und mich sogar noch überraschen konnte. Die Endsequent in der Optik Dr vs Dormammu war einfach überzeugend gut. Klar hätte ich mir mehr Dunkelheit gewünscht, also ein Hauch mehr Gruselstory, aber ich hoffe man wird das in Teil 2 noch ändern. Ich bin froh das Scott Derrickson hier die Regie behält.

Spider Peter. Schon zig mal geschrieben, ich bin froh darüber nun ein Jugendlichen mit Holland in der Rolle zu sehen, und keinen adulten Schauspieler der einen Knaben spielen soll. Meckern auf hohen Level muß ich aber wegen der grellen roten Farbe des Suit bei Peter, welches mir einfach zu knallig ist. Hoffe man passt die Farbe noch an. Könnte mir da gut einen Anzug vorstellen, den Tony noch ändern wird, welcher sich der Helligkeit an die Umgebung anpasst.

Über Panther brauch ich sicher nichts mehr zu sagen, denn das war schon immer mein Wunsch, der endlich realisiert wird, ebenso wie Warlock bald erscheinen wird.

Zu den Kommentaren die hier bei meinen Marvel Freunden gelesen habe, welcher Film der beste und der schlechteste wäre. Klar Hulk auf den letzten Platz, den ich aber nie richtig ins MCU platziert habe, er passt irgendwie nicht richtig dazu. Schlechtester MCU Film gibt es für mich nicht, aber einen, der nicht ganz so gut umgesetzt war, ist Ant Man. Super Film, doch der Kampf auf der Modeleisenbahn mit Yellow Jacket fühlt sich so kindisch an. In der Rangliste folgt Age of Ultron gleich nach Ant Man, dann folgt Iron Man 2, danach erst Thor2. In der Gesammtheit wurde Disney Feige MCU aber jeder Heledenfigur gerecht, nur die jeweiligen Gegner wurden immer wieder leider viel zu schnell verheizt. Nur bei Iron Man 1, beim ersten Cap Film und bei Thor 2 war das nicht ganz so der Fall.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.04.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Jericho

Bei mir ist das ein bisschen anders mir haben die eigentlich schon sehr gefallen aber ich muss auch dazu sagen das ich keinen Film bisher wirklich schlecht finde. Klar paar Schwächen hat der ein oder andere aber eigentlich waren wirklich nur Gute bis sehr gute dabei.

Mein Highlight das Jahr ist natürlich Thor an erster Stelle, danach Guardians und dann Spidey.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.04.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.843 | Reviews: 15 | Hüte: 240

Also Dr. Strange zählt für mich zu den besten MCU Filmen, an der unteren Grenze der MCU Filme sind für micht die ersten Thor Filme, wobie sie nicht schlecht waren, aber mMn die schwächsten MCU Filme.

Auf Spidey und Black Panther freue ich micht total, aber zuerst kommt diese Woche die Guardians, ik freu mir wink

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
23.04.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 644 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Also ich muss da Thor zustimmen, ich halte Doctor Strange für einen der besten Marvelfilme. Wirklich gut umgesetzt. Klar, er ist nicht perfekt, aber welcher Film ist das schon. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
23.04.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@s7evin

Der schlechste Marvelfilm würde ich nicht sagen, das ist immernoch der unglaubliche Hulk. Aber Strange reiht sich in die Liste der etwas schwächeren Marvelfilme ein.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.04.2017 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@s7evin

Was fandest du denn daran so grauenvoll wenn ich fragen darf?

Die Bilder von Spidey sehen sehr cool aus.

Meiner Meinung nach war Dr Strange einfach nur genial und da hat marvel wieder top abgeliefert also das der schlecht sein soll kann ich nicht verstehen.

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
23.04.2017 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Doctor Strange war bis jetzt der schlechteste marvel film. graunvoll

Forum Neues Thema