AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Sternensaga ist überall

Neues "Star Wars"-Footage & neue Cover - Disney Channel feiert (Update)

Neues "Star Wars"-Footage & neue Cover - Disney Channel feiert (Update)
3 Kommentare - Di, 24.11.2015 von R. Lukas
Aufgepasst, am 16. Dezember veranstaltet der Disney Channel eine "Star Wars"-Nacht mit etlichen Leckerbissen. "Star Wars - Das Erwachen der Macht" hat auch wieder welche.

Update: Auch heute brauchen wir nicht auf unsere tägliche Dosis Star Wars - Das Erwachen der Macht zu verzichten. Empire liefert sieben verschiedene Cover und neue Bilder von Captain Phasma (Gwendoline Christie) und Poe Dameron (Oscar Isaac), außerdem hat sich unsere Galerie weiter gefüllt. In einem putzigen O2-Werbespot begegnen sich R2-D2, C-3PO und BB-8 auf Jakku, und J.J. Abrams versprach im Interview mit Stephen Colbert, dass er sich mit seinen geliebten Lens Flares dieses Mal zurückgehalten hat. Es gibt zwar welche, aber nicht in der Masse wie zuletzt bei Star Trek Into Darkness. Und: Die PG-13-Altersfreigabe ist offiziell bestätigt.

++++

Es ist vollbracht, J.J. Abrams hat die finale Fassung von Star Wars - Das Erwachen der Macht offiziell fertiggestellt. Am (sehr) frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr war es so weit. Der 17. Dezember kann also kommen! Vorher müssen wir uns aber noch durch jede Menge Promo-Material kämpfen.

Was gibt es an neuen Videos?

Letzte Nacht fanden die American Music Awards 2015 statt, die ABC live übertrug. Und da ABC Eigentum von Disney ist, war eigentlich klar, dass man sich diese Chance nicht entgehen lassen würde, um neue Previews zu Star Wars - Das Erwachen der Macht zu schalten. So erhalten wir nicht nur einen, sondern zwei weitere TV-Spots plus den ersten, wenn auch kurzen Clip und können unter anderem einen besseren Blick auf Maz Kanata (Lupita Nyong’o) erhaschen. Die Bildqualität ist nicht berauschend, eine andere ließ sich online aber noch nicht aufstöbern. Sobald möglich, wird ausgetauscht.

Große Star Wars-Nacht beim Disney Channel

Dann noch ein TV-Tipp für Star Wars-Fans, die sich richtig auf Star Wars - Das Erwachen der Macht einstimmen wollen. Am 16. Dezember, dem Tag vor Kinostart, stellt der deutsche Disney Channel sein Programm ganz ins Zeichen der Macht und zelebriert einen Star Wars-Themenabend oder eher eine Star Wars-Themennacht. Der Hinweis kam von theduke, danke dafür!

Los geht es zur Primetime mit der von Steven Gätjen moderierten Rankingshow "Die 10 größten Star Wars-Momente - bis jetzt!", wo auf zehn Filmszenen aus den ersten sechs Star Wars-Episoden zurückgeblickt wird, die per offiziellem Fan-Ranking ermittelt wurden. Promis wie Oliver Kalkofe oder Hella von Sinnen geben ihren Senf dazu, kennt man ja von anderen Rankingshows. Um 21.30 Uhr beginnt ein Star Wars Rebels-Marathon mit der kompletten ersten Staffel (15 Folgen), der bis 3.15 Uhr dauert. Direkt im Anschluss läuft das vierteilige Parodie-Special Lego Star Wars - Die Droiden-Saga, gefolgt um 5.10 Uhr von Lego Star Wars - Das Imperium schlägt ins Aus. Wer bis dahin durchgehalten hat, schafft ab 5.35 Uhr bestimmt auch noch die kultige Muppet Show-Folge, in der Luke Skywalker (Mark Hamill), Chewbacca (Peter Mayhew), C-3PO (Anthony Daniels) und R2-D2 bei Kermit und Co. vorbeischauen. In der Original-Besetzung!

 


 

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.11.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hätte mehr von Disney Channel erwartet. Ich mag Steven Gätjen total, denn seine Euphorie bei Star Wars ist irre. Aber Kommentare von Sinnen und Kalkoven und bestimmt noch andere Kasperle benötigt man ja nicht, denn da passt der Film "Denn sie wissen nicht was sie tun!" das Ranking interessiert mich aber schon. Rebels am Stück, das wird genial, denn Werbung existiert bei mir nicht. Und die Muppets.krass, denn die Folge hatte ich zuletzt als Kind gesehen.

Verstehe nur nicht warum Disney nicht eine SW 5 Tage Woche macht? Komplett durch mit allem was es gibt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.11.2015 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Und neues zu Star Wars 8, Achtung Spoiler,

Mark Hamill schreibt auf Twitter, dass er in Episode VIII wieder dabei ist. Wenn man ihn schon nicht in Trailer, oder Poster sieht, dann wenigstens 2017 in Episode VIII :-)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.11.2015 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hat er da im Clip "Fuck" gesagt? laughing

#darferdasohnedasimperiumsauerzumachen

Forum Neues Thema
AnzeigeY