Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
Netflix-Updates

Neues "The Defenders"-Bild - "Arrested Development" Staffel 5 bei Netflix

Neues "The Defenders"-Bild - "Arrested Development" Staffel 5 bei Netflix
3 Kommentare - Do, 18.05.2017 von S. Spichala
Die Defenders versammeln sich auf einem Gruppenbild, Netflix mach Staffel 5 für "Arrested Develpment" offiziell und der "Tote Mädchen lügen nicht"-Cast hat euch was zu sagen...

Via Empire ist ein neues Gruppenbild zu Marvels The Defenders da, dass die Defender Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) vereint. Ihr findet es unten angehängt. Das Bild entstammt offensichtlich der Aufzugszene, in der sie sich bereits in einem Viral-Video zur Serie trafen. Marvels The Defenders geht am 18. August mit acht Folgen bei Netflix online, auch in Deutschland. Wer den letzten Trailer verpasst hat, hier ist er noch einmal für euch:

"Marvels The Defenders" Season 1 Trailer 1

"Arrested Development" Staffel 5 bei Netflix

Es ist offiziell, Arrested Development kommt mit Staffel 5 zu Netflix! Dort lief bereits Staffel 4. Jason Bateman hatte schon verraten, dass im Sommer die Produktion startet. Neben Bateman aka Michael Bluth kehrt auch der restliche Originalcast in der neuen Runde zurück. Ihr findet die Ankündigung via Twitter unten angehängt, der Start ist für 2018 vorgesehen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Dankesbotschaft vom "Tote Mädchen lügen nicht"-Cast

Im Original nennt sich Tote Mädchen lügen nicht bekanntlich 13 Reasons Why, und genau 13 Dankesbotschaften gibt es nun vom Cast zu hören und zu sehen. Ihr findet das Twitter-Video dazu unten angehängt. Netflix hat Staffel 2 bereits bestellt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also zu Defenders:

Gab es ja schon mal eine News aber nochmal hier das wird ganz großes Kino und einfach nur genial werden. Bin gerade bei der 2 Staffel Daredevil (die einzige die noch fehlt) und zum Glück dauert es dann nicht mehr all zu lange das Defenders kommt^^

@chris

Hast du die einzelnen Serien schon gesehen?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Defenders? Mmmhhh... was verteidigen die den ? Der blindes Messias mit schaals ins Gesicht, weil er ein schwer behinderten Superheld ist ?laughing *fg*

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
18.05.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Der Trailer haut mich absolut nicht um. Irgendwas fehlt mir, kann nur nicht genau sagen was. Iron Fist scheint sein Kostüm auch nicht mehr zu bekommen und Daredevil trägt jetzt einen Schaal laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Forum Neues Thema
AnzeigeY