Neues vom "Deadpool 2"-Set: Mit wem hängt Cable denn da ab?

Cameo oder nur zu Besuch?

Neues vom "Deadpool 2"-Set: Mit wem hängt Cable denn da ab?

2 Kommentare - Mo, 04.09.2017 von R. Lukas - Josh Brolin empfing bei "Deadpool 2" einen ganz besonderen Stargast. Ob vielleicht mehr dahintersteckt, lässt er uns allerdings nicht wissen.

Neues vom "Deadpool 2"-Set: Mit wem hängt Cable denn da ab?

Es waren ereignisreiche letzte Wochen für Cast und Crew von Deadpool 2. Alles ging glatt, bis bei den Dreharbeiten ein Stuntdouble von Domino-Darstellerin Zazie Beetz tödlich verunglückte und die Produktion vorübergehend pausierte. Seitdem hält sich vor allem Ryan Reynolds mit seinen Social-Media-Updates merklich zurück. Ist er auf Twitter und Instagram sonst sehr aktiv, hat er seit dieser Tragödie nicht mehr zu Deadpool 2 gepostet.

Bei Josh Brolin verhielt es sich ähnlich, aber einem neuen Instagram-Posting nach zu schließen, findet er langsam zurück in die Spur. Guns N’ Roses-Gitarrist Slash samt Freundin Meegan Hodges kam vorbei, um ihn und "El Sarcastic" (kann nur Reynolds sein) zu besuchen, verrät und zeigt Brolin. Zwar nicht in voller Montur, ist er doch eindeutig als Cable zu erkennen. Und Slash, wollte er wirklich nur mal alten Freunden Hallo sagen oder könnte er gar einen Cameo-Auftritt für Deadpool 2 gefilmt haben? Beides wäre nicht ungewöhnlich. Im Sommer 2018 werden wir es ja sehen.

Quelle: Josh Brolin

Trailerecke

Der Videoplayer(13111) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Deadpool 2"Filmgalerie zu "Deadpool 2"Filmgalerie zu "Deadpool 2"Filmgalerie zu "Deadpool 2"

DVD & Blu-ray

Alien: Covenant [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalGame of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Filme von Sylvester StalloneMarvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!Die schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSK

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.09.2017 | 22:43 Uhr04.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Vllt is Deadpool demnächste bei nem Konzert mit auf der Bühne! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.09.2017 | 12:51 Uhr04.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Sau Cool! Der Slash hängt mit dem Cable ab! laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!