Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Cameo oder nur zu Besuch?

Neues vom "Deadpool 2"-Set: Mit wem hängt Cable denn da ab?

Neues vom "Deadpool 2"-Set: Mit wem hängt Cable denn da ab?
2 Kommentare - Mo, 04.09.2017 von R. Lukas
Josh Brolin empfing bei "Deadpool 2" einen ganz besonderen Stargast. Ob vielleicht mehr dahintersteckt, lässt er uns allerdings nicht wissen.

Es waren ereignisreiche letzte Wochen für Cast und Crew von Deadpool 2. Alles ging glatt, bis bei den Dreharbeiten ein Stuntdouble von Domino-Darstellerin Zazie Beetz tödlich verunglückte und die Produktion vorübergehend pausierte. Seitdem hält sich vor allem Ryan Reynolds mit seinen Social-Media-Updates merklich zurück. Ist er auf Twitter und Instagram sonst sehr aktiv, hat er seit dieser Tragödie nicht mehr zu Deadpool 2 gepostet.

Bei Josh Brolin verhielt es sich ähnlich, aber einem neuen Instagram-Posting nach zu schließen, findet er langsam zurück in die Spur. Guns N’ Roses-Gitarrist Slash samt Freundin Meegan Hodges kam vorbei, um ihn und "El Sarcastic" (kann nur Reynolds sein) zu besuchen, verrät und zeigt Brolin. Zwar nicht in voller Montur, ist er doch eindeutig als Cable zu erkennen. Und Slash, wollte er wirklich nur mal alten Freunden Hallo sagen oder könnte er gar einen Cameo-Auftritt für Deadpool 2 gefilmt haben? Beides wäre nicht ungewöhnlich. Im Sommer 2018 werden wir es ja sehen.

Quelle: Josh Brolin
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.09.2017 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Vllt is Deadpool demnächste bei nem Konzert mit auf der Bühne! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.09.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sau Cool! Der Slash hängt mit dem Cable ab! laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY