"Only the Brave"-Trailer

Neues von "Only the Brave": Zweiter Trailer hat ordentlich Feuer

Neues von "Only the Brave": Zweiter Trailer hat ordentlich Feuer
0 Kommentare - Do, 14.09.2017 von R. Lukas
Für Joseph Kosinskis "Only the Brave" gehen Josh Brolin und seine Männer buchstäblich durchs Feuer. Der reinste Höllenjob, aber jemand muss ihn ja machen.
Neues von "Only the Brave": Zweiter Trailer hat ordentlich Feuer

Es war der Juni 2013, als in Arizona das sogenannte "Yarnell Hill Feuer" wütete, ein sich schnell ausbreitender Wald- und Flurbrand. Ein Elitetrupp von Feuerwehrmännern trotzte den Flammen und kämpfte dagegen an - mit fatalen Folgen. Ihre Geschichte erzählt Regisseur Joseph Kosinski jetzt in Only the Brave, seinem dritten Kinofilm nach Oblivion und Tron - Legacy. Der neue Trailer und eine Behind-the-Scenes-Featurette zeigen, was Sache ist.

"Only the Brave" Trailer 2

Der Videoplayer(13993) wird gestartet

Alle Menschen sind gleich erschaffen... und dann werden ein paar von ihnen Feuerwehrleute. Durch Hoffnung, Hingabe, Opferbereitschaft und den Drang, Familien, Gemeinden und das Land zu beschützen, werden die Granite Mountain Hotshots zu einem der besten Brandbekämpfungs-Teams der USA. Während die meisten von uns vor der Gefahr davonlaufen, laufen sie darauf zu. Sie wachen über unser Leben, unser Zuhause, alles, was uns lieb und teuer ist. Und in einem schicksalhaften Feuer schmieden sie eine einzigartige Bruderschaft.

Josh Brolin, Miles Teller, Jeff Bridges, James Badge Dale, Taylor Kitsch, Jennifer Connelly, Ben Hardy, Andie MacDowell, Alex Russell (Chronicle - Wozu bist du fähig?), Scott Haze (Midnight Special) und Geoff Stults (The Finder) bilden das Ensemble von Only the Brave. Bei uns geht der Film am 8. März 2018 an den Start.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?