Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Reverse Flash, Gideons Stimme + Trifft Supergirl Arrow & Flash?

Neues zu Reverse Flash in "The Flash", "Supergirl"-Crossover & mehr (Update)

Neues zu Reverse Flash in "The Flash", "Supergirl"-Crossover & mehr (Update)
0 Kommentare - Do, 04.12.2014 von S. Spichala
Wer schon fleißig rätselt, wer hinter Reverse Flash steckt, könnte in "The Flash" überrascht werden. Und: Super-PC-Stimme Gideon enthüllt plus "Supergirl" könnte trotz anderem Sender mit den The CW-DC Serien ein Crossover haben!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Flash (Grant Gustin) gegen Reverse Flash heißt es in der ersten Promo zum Midseason-Finale von The Flash. Ganz unten könnt ihr Barrys Erzfeind kennenlernen!

++++++++

Update: Eine neue Featurette zu The Flash ist da, die sich um Jesse L. Martins Det. Joe West dreht, ihr findet sie unten mit angehängt.

++++++++

So mancher hoffte vielleicht schon, dass das Midseasonfinale von The Flash etwas zur Identität von Reverse Flash offenbaren wird, aber nein. Das Mysterium will man noch länger wahren und auch bisherige Vermutungen bezüglich Dr. Wells (Tom Cavanagh) oder Eddie Thawne (Rick Cosnett) könnten völlig falsch sein. Richtig bleibt aber, dass es tatsächlich Reverse Flash war, der Barrys (Grant Gustin) Mutter auf dem Gewissen hat. Was wiederum zu einer epischen Kampfszene, gedreht im Footballstadium in Vancouver, zwischen Barry Allen aka The Flash und dem mysteriösen Reverse Flash führen wird, verriet Gustin in einem Interview.

Dr. Wells (Tom Cavanagh) soll auch fleißig mithelfen, Reverse Flash zu stoppen, was ein Indiz sein soll, dass er als solcher nicht mehr in Frage kommen könnte. Doch wir sagen nur, man kann auch scheinbar helfen, um unschuldig zu wirken. Aber vielleicht ist das wirklich eine falsche Spur, denn Gustin weiß es bereits und er sei völlig überrascht gewesen, als Andrew Kreisberg es ihm verriet, und es sei alles falsch, was man bis dato dazu vermutet habe. In Episode 9 "The Man in the Yellow Suit" werde man versuchen, Reverse Flash eine Falle zu stellen, und in dem Zusammenhang taucht auch Tina McGee (Originaldarstellerin Amanda Pays) auf.

Die letzte Flash-Episode "Power Outage" führte zudem Gideon, die Stimme des Supercomputers von Dr. Wells ein, gesprochen von Firefly-Star Morena Baccarin. Sie mischte bereits in einigen DC-Projekten auch als Stimme mit, zum Beispiel im DVD-Feature Son of Batman. Bekanntlich steht nächste Woche in den USA am 2. und 3. Dezember das zweiteilige Flash/Arrow-Crossover an, wir berichteten schon, dass es nicht das letzte sein wird. Nun kam auch noch heraus, dass ein nächstes Crossover vielleicht gar mit Flash, Arrow und Supergirl möglich wäre!

Denn obwohl Supergirl bei CBS und nicht bei The CW starten wird, sprach Serienmacher Greg Berlanti nun davon, dass er sich gut vorstellen kann, dass sie Starling oder Central City besucht. Vielleicht im Herbstfinale 2016 dann alle beide?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY