Anzeige
Anzeige
Anzeige

MacGyver

News Details Reviews Trailer
Film zu Serie + Revival im Trend

Neues zu "Training Day", "MacGyver", "Exorzist"-Serie, "Eiskalte Engel"-Serie... (Update)

Neues zu "Training Day", "MacGyver", "Exorzist"-Serie, "Eiskalte Engel"-Serie... (Update)
5 Kommentare - Do, 11.02.2016 von S. Spichala
Genug Film zu Serie-Ideen gibt es oder Revival-Pläne, genug hat funktioniert, um es weiter zu versuchen. Hier der Stand der Dinge für einige dieser Projekte wie das "MacGyver"-Revival & "Training Day".

Update 2: Und weiter geht es mit den Film zu Serie-Projekten, auch Shooter, die Serienadaption des gleichnamigen Mark Wahlberg-Films von 2007 schafft es zur Serienorder von USA Network! In die Rolle von Wahlbergs Shooter Bob Lee Swagger schlüpft Ryan Phillippe (Secrets & Lies). Omar Epps (Dr. House) mimt den kommandierenden Offizier, der Swagger zu einer Mission beordert, die ziemlich mies verläuft. The Flash-Star Shantel VanSanten spielt Swaggers Frau Julie. Wahlberg mischt als Executive Producer mit, Philippe auch als Produzent. Quelle: TV Line

++++

Update: Wir erwähnten unten schon den georderten Training Day-Pilot und nun kommt eine spannende neue Info via Deadline dazu: Ethan Hawke, der LAPD-Officer Jake Hoyt im Film spielte, soll in der Serienadaption in seiner Rolle wiederkehren! Es ist unklar, ob nur als einmaliges Cameo oder zumindest als immer mal wieder auftauchender Gaststar oder gar mehr, das dürfte von seinen Filmplänen abhängen.

++++

Den großen Überblick über Film zu Serie-Projekte findet ihr beim Klick auf den Film zu Serie-Link, weitere Projekte sind natürlich auch Revival-Ideen. Das Akte X-Revival ist in den USA bereits angelaufen und kommt am 8. Februar zu ProSieben, die Full House-Fortsetzung Fuller House startet am 26. Februar bei Netflix, auch in Deutschland. Bei Netflix wird auch die Gilmore Girls-Fortsetzung Gilmore Girls - Seasons laufen. Auch ein Training Day-Pilot wurde kürzlich geordert sowie ein Pilot zum 24-Reboot 24 - Legacy, um nur ein paar aktuelle Film zu Serie- und Revival-Projekte zu nennen. Damit noch längst nicht genug kommt noch einiges auf uns zu, das noch in der Entwicklung steckt, so wird derzeit das Twin Peaks-Revival gedreht für einen US-Start Frühjahr 2017 bei Showtime. Hier ein paar Updates zu weiteren Projekten dieser Art.

MacGyver-Reboot

So scheint aus dem MacGyver-Revival tatsächlich etwas werden zu können, zumindest hat CBS nun grünes Licht für den Pilotfilm gegeben, berichtet The Hollywood Reporter. Das Ganze scheint ein Reboot mit einem neuen jungen MacGyver um die 20 Jahre zu werden, der wie Richard Dean Andersons Originalstar auf unkonventionelle und trickreiche Weise nahende Katastrophen abwendet. Man darf gespannt sein, wer in diese großen Fußstapfen treten wird.

Der Exorzist-Serie

Kürzlich wurde der Pilot von FOX geordert, nun steht die Regie fest: Regisseur Rupert Wyatt (Planet der Affen - Prevolution) kümmert sich um den Pilotfilm zur Der Exorzist-Serienadaption, berichtet Indiewire. Das Skript schreibt bekanntlich Jeremy Slater (Fantastic Four, The Lazarus Effect). Die Story: Zwei Priester sollen einer Familie in einem Fall von dämonischer Besessenheit helfen. Neben dem Horrorfilmklassiker von William Friedkin von 1973 dient auch der Roman von William Peter Blatty als Inspiration für die Serie.

Eiskalte Engel-Serie

NBC hat jetzt den Pilotfilm zur Eiskalte Engel-Serienfortsetzung geordert, berichtet THR. Die Serie setzt 15 Jahre nach den Ereignissen des Films von 1999 ein. Hinter dem Projekt stehen Originaldrehbuchautor Roger Kumble und Produzent Neal H. Moritz, sowie die Produzenten der Musicalparodie Lindsay Rosin und Jordan Ross. Kumble, Ross und Rosin kümmern sich auch um das Skript.

Quelle: THR, Indiewire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
03.02.2016 19:52 Uhr
1
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bei all den ganzen Remakes und Reboots, frage ich mich warum nicht endlich einer auf die Idee kommt, "Saber Riders" zu verfilmen. "Transformers" gibts jetzt bald 5 Filme. Ich würde gerne "Ramrod", statt nochmal "Optimus Prime" sehen, der sich Transformiert. Mit coolen Schauspielern, allen voran "Chris Pratt" als "Colt". Lasst Hüte regnen wenn ihr meiner Meinung seit. ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.02.2016 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@serum wo hast du den gesehen? wäre für mich sehr interessant

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
03.02.2016 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hoffe der Exorzist ist so krank, wie der eine Pilotfilm denn Ich vor Paar Monaten gesehen habe und zu dem mir nicht mehr der Name einfällt und Ich deswegen nicht weiß ob die Serie grünes Licht bekommen hat.

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.02.2016 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Am ende kommen nochmals die golden girls mit einer nachfolgeserie...

Der Exorzist kann höchstens ein erfolg werden, wenn das auch wirklich Horror ist und nicht wenn das kleine Kinder sehen können...Man versucht heute immer alles so zu vermainstreamen, damit man auch soviel wie möglich einnimmt, aber irgendwann reicht es...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.02.2016 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Eiskalte Engel ist auch so eine Sache die man nicht fortsetzen braucht. Haben auch die beiden Nachfolgerfilme deutlich gemacht.


Forum Neues Thema
AnzeigeN