Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
"Sleepy Hollow" Staffel 2

Neues zu Übernatürlichem in "Sleepy Hollow" Staffel 2 und zu Ichabod & Abbie (Update)

Neues zu Übernatürlichem in "Sleepy Hollow" Staffel 2 und zu Ichabod & Abbie (Update)
0 Kommentare - Do, 14.08.2014 von S. Spichala
Wird es zwischen Ichabod und Abbie vorangehen? Welche neuen übernatürlichen Wesen gibt es in "Sleepy Hollow" Staffel 2? Hier ein Ausblick, auch per Concept Art und neuem Promo-Teaser!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Interessant, interessant. In der 2. Staffel Sleepy Hollow lässt sich erstmals auch Lori Mills blicken, die Mutter von Abbie (Nicole Beharie) und Jenny (Lyndie Greenwood), die Aunjanue Ellis (The Mentalist) spielen wird. Wegen ihrer geistigen Verfassung musste Lori ihre Kinder abgeben, dadurch wurden sie zu Pflegekindern. Beide dachten, ihre Mutter wäre verrückt, labil und möglicherweise gefährlich - und dass sie vor 16 Jahren Selbstmord begangen habe. Nun aber kommen neue Informationen ans Licht, durch die sie die Wahrheit über Lori erfahren.

++++++++

Update: Ein neuer Promo-Teaser fasst in einer flotten Minute zusammen, was in Staffel 2 von Sleepy Hollow ansteht. Und Ichabod in einem Satz, was die großen Offenbarungen der ersten Staffel waren - Spoilerwarnung, versteht sich. Wir haben euch die Promo unten angehängt.

++++++++

Update: Via EW bekommen wir auch einen bildlichen Eindruck per Concept Art zu den drei Monstern in Sleepy Hollow Staffel 2 geliefert, Moloch, Pied Piper und Kindred. Ihr findet die Gruselbilder unten angehängt. Moloch kennen wir schon aus Staffel 1, doch sein Aussehen wurde noch etwas aufgepeppt.

++++++++

Während bei uns Sleepy Hollow bei ProSieben flott in die abgeschaltete Röhre gucken musste, steht in den USA im Herbst Staffel 2 bei FOX in den Startlöchern. Einige Infos gab es schon dazu, nun offenbarte Executive Producer Mark Goffman bei der TCA Sommerpressetour noch ein bisschen mehr. Wer auf eine Romanze von Ichabod (Tom Mison) und Abbie hofft - das wird so schnell nicht geschehen. Thema werde die Ichabod-Katrina-Lovestory sein, verriet Goffman. Beide werden Dinge erfahren, auf die sie nicht vorbereitet waren und womit sie nun erst einmal umgehen müssen - wir weisen als dezenter Spoiler mal auf ihren Sohn hin sowie auf die News zum Auftauchen von einer Exflamme von Ichabod.

Zudem stünden zu viele andere Dinge an, die Ichabod und Abbie nicht gerade in romantische Stimmung versetzen werden. Beharie selbst glaubt auch nicht an eine Romanze, Ichabod sei für Abbie eher jemand, durch den sie ihre eigene Vergangenheit und Geschichte neu verstehen lerne, sexuelles Begehren spiele für Abbie in dieser Beziehung keine Rolle.

Und welchen übernatürlichen Wesen begegnen die beiden neben den derweil zwei apokalyptischen Reitern? Co-Serienerfinder Len Wiseman offenbarte, dass es einen Wendigo und einen Sukkubus geben wird! Lost Girl-Fans wissen, was für einen Fun ein Sukkubus im TV bringen kann. Zudem werde es als böse Wesen zwei Figuren namens Kindred und Pied Piper geben, man habe Spaß daran, ihnen bekannte Legenden mit in Sleepy Hollow hineinzuflechten.

Eine Castnews zu Staffel 2 verriet auch schon, dass ein neuer Sheriff in Sleepy Hollow auftauchen wird, Lena Reyes (Sakina Jaffrey, House of Cards), wie diese wohl auf einen Mann aus dem 18. Jahrhundert reagiert? Sie soll als ehemalige Grenz-Polizistin aus Texas wenig für "Unsinn" zu haben sein, daher könnte sie für Ichabod und Abbie noch mehr Probleme bringen als es zu Beginn mit Irving (Orlando Jones) der Fall war.

Sleepy Hollow Staffel 2 startet am 22. September in den USA bei FOX.


Sleepy Hollow: Season 2 Promo - Evil Takes Hold von dreadcentral

Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY