Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Start im Sommer statt im Frühling 2017?

Neues zum "The Batman"-Dreh - Teresa Palmer bewirbt sich als...

Neues zum "The Batman"-Dreh - Teresa Palmer bewirbt sich als...
4 Kommentare - Fr, 28.10.2016 von R. Lukas
Laut Jeremy Irons wird Ben Afflecks "The Batman" im Sommer 2017 gefilmt, was bei Joe Manganiello noch etwas anders klang. Wer hat Recht, Alfred oder Deathstroke?

Dass Ben Affleck bald seinen eigenen Batman-Film dreht, ist hinlänglich bekannt. Nur beim Wann, da unterscheiden sich die Aussagen. Joe Manganiello, der als Slade Wilson/Deathstroke Afflecks Gegenspieler wird, sprach von Frühling 2017, und Jeremy Irons sagt nächsten Sommer. Vielleicht trifft man sich ja in der Mitte, also irgendwann im Mai.

Affleck hat Irons auch versprochen, dass The Batman etwas mehr Alfred enthalten wird als Justice League, wo Bruce Waynes Butler logischerweise nur eine untergeordnete Rolle spielt. Er selbst arbeitet weiterhin am Drehbuch und versucht es richtig hinzubekommen. Dies sei ja nicht die Art von Film, bei der man still und leise versagen könne, so Affleck, der sich seiner Sache wirklich sicher ein will, bevor es weitergeht und die nächsten Schritte eingeleitet werden.

Nachdem Anna Kendrick sich (im Spaß) schon als Robin beworben hat, brachte sich Teresa Palmer wieder als Talia al Ghul ins Gespräch. "Wieder" deshalb, weil sie die Schurkin und Tochter von Ra's al Ghul bereits in George Millers eingestampftem Justice League-Film spielen sollte, der es nie in Produktion schaffte. Auch bei The Dark Knight Rises probierte sie es, aber letztlich ging die Rolle an Marion Cotillard. Jetzt also The Batman. Palmer steht zu 100% hinter der Idee, allerdings wird wohl nichts draus. Wie The Wrap erfahren hat, ist derzeit nicht geplant, Talia oder ihren Vater in diesen oder irgendeinen anderen kommenden DC-Film zu integrieren.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.10.2016 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich mag Teresa Palmer und hoffe, sie bekommt wenigstens irgendeine Rolle.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
28.10.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Mich interessiert eher, ob Batman diesmal seine hohe Intelligenz, und seine detective skills einsetzen darf. Meiner Meinung nach, seinevwichtigsten Eigenschaften.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
28.10.2016 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bin jetzt schon gespannt auf den Film, vorallem auf Deathstroke. Hoffentlich wird er auch vernünftig umgetzt, und der Kampf zwischen ihm und Bats, sollte hart unr realistisch sein. Bloß keine harmlose Keilerei.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2016 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was Iron und Joe sagen. Hat nichts zu. Bedeuten. WB/DC und Johns/Berg plus Batfleck selbst wissen wann der ersten klappen fällt ... alles anderen ist nur PR für den Film. Und das Batfleck an Drehbuch Pfeile, zeigt schon sehr, wie er Batman Fans nicht enttäuschen möchten oder will... sondern das was er die Fans versprochen hatten.

Ein weitere news DC natürlich :-)

liam doug jld wird dark Universum sein. Bzw den Titel und er freut sich sehr auf diese Filme zu inszenieren und ein Teil der dceu sein wird smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY