Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Für beide eine neue Synopsis

Neues zur Story von "Black Panther" und "Avengers - Infinity War"

Neues zur Story von "Black Panther" und "Avengers - Infinity War"
20 Kommentare - Mo, 22.05.2017 von R. Lukas
"Avengers - Infinity War" und "Black Panther" erhalten neue Plotbeschreibungen, im Zusammenhang mit "Infinity War" wurde auch eine falsche Fährte gelegt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zwei Beiträge zum Marvel Cinematic Universe haben wir mit Spider-Man - Homecoming und Thor 3 - Tag der Entscheidung dieses Jahr noch vor uns. Trotzdem geht der Blick schon in Richtung 2018. Black Panther am 15. Februar und Avengers - Infinity War am 26. April liegen nicht weit auseinander, und in der neuesten Ausgabe des License! Global Magazine finden sich für beide Filme neue Inhaltsangaben. Wir müssen allerdings darauf vertrauen, dass CBR hier keinen Unsinn verbreitet, können also nicht mit letzter Sicherheit sagen, ob diese Synopsen wirklich offiziell sind.

Zuerst Black Panther: Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War kehrt König T'Challa (Chadwick Boseman) heim in die zurückgezogene, technologisch fortschrittliche afrikanische Nation Wakanda, um dem Land als neuer Anführer zu dienen. Doch bald schon stellt er fest, dass ihn Fraktionen im eigenen Land vom Thron stoßen wollen. Als sich zwei Feinde verschwören, um Wakanda zu zerstören, muss sich der Held, der als Black Panther bekannt ist, mit CIA-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) und Mitgliedern der Dora Milaje, Wakandas Spezialeinheit, zusammentun, um zu verhindern, dass Wakanda in einen Weltkrieg hineingezogen wird.

Und jetzt Avengers - Infinity War: Nachdem die Avengers und ihre Verbündeten die Welt weiter vor Bedrohungen beschützt haben, die zu groß waren, als dass ein einzelner Held damit hätte fertigwerden können, tritt eine neue Gefahr aus den kosmischen Schatten, ein Despot von intergalaktischer Niedertracht. Sein Ziel ist es, alle sechs Infinity-Steine einzusammeln, Artefakte von unvorstellbarer Macht, und sie zu benutzen, um der ganzen Realität seinen verdorbenen Willen aufzuzwingen. Alles, wofür die Avengers gekämpft haben, hat auf diesen Moment hingeführt - das Schicksal der Erde und des Lebens selbst war nie ungewisser...

Zu Avengers - Infinity War gibt es sogar noch mehr zu berichten. Harmlos, aber lustig ist das zweite Omaze-Video mit Robert Downey Jr. unten (hier das erste). Für die gleich folgende Info müssen wir uns jedoch auf Spoiler einlassen, anders geht es nicht. Wer Guardians of the Galaxy Vol. 2 noch nicht gesehen hat, dem können wir nur dringend raten, nicht weiterzulesen!

Michael Rooker am Set von Avengers - Infinity War, es war alles nur eine Finte. Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Social-Media-Foto von ihm mit Infinity War-Logo auf der Mütze. Umso überraschender, dass Yondu in Guardians of the Galaxy Vol. 2 starb, und James Gunn hat auch nicht vor, es irgendwie rückgängig zu machen. Yondu ist tot, basta, stellte er auf Facebook klar. Gunn ist es wichtig, dass man merkt, was in diesen Filmen auf dem Spiel steht. Da wäre es für ihn nicht förderlich, getötete Charaktere wieder zum Leben zu erwecken, weil es ihrem Tod jegliche Wirkung raubt. Es könnte ein Prequel über Yondu geben oder einen Flashback mit ihm, meint Gunn, aber solange er mit Marvel zusammenarbeitet, wird Yondu nicht von den Toten auferstehen. Was also hatte Rooker dann bei Avengers - Infinity War zu suchen? Auch darauf hat Gunn eine Antwort: Rooker war nur da, um uns glauben zu lassen, Yondu komme im Film vor. Man wollte verhindern, dass die Leute erfahren, dass er nicht vorkommt, und so womöglich darauf schließen, dass er in Guardians of the Galaxy Vol. 2 das Zeitliche segnet. Clever, clever.

Quelle: CBR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.05.2017 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Aber über den Tod von MCU-Charakteren habe ich schon so oft was geschrieben, dass man gleich meinen könnte, ich würde nur copypasten um damit Beiträge zu sammeln Na das ist doch nichts neues bei dir, wußten wir doch sowiesowink Mir sind 1000 Beiträge lieber, auch wenn sie immer die gleiche Meinung vertreten und sich hier und mal wiederholen, als Kritiken die nur 30 Sätze lang sind und nur die eigene Meinung niederrasseln ohne auf den Film einzugehen, denn Hauptsache es erhöht die Punktzahl. Ich schätze gute Beiträge und gute Kritiken. Ohhh morgen ist ja Darth Vader Day. Allen Comic Freaks einen sonnigen Taglaughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@duke und Thor
Nee ich hab nichts gegen die Diskussionen und ich befürworte ja auch solche Themen. Aber über den Tod von MCU-Charakteren habe ich schon so oft was geschrieben, dass man gleich meinen könnte, ich würde nur copypasten um damit Beiträge zu sammeln ;)
Bisher hat scih auch nichts daran geändert, also gibt es auch kein Szenario wo sich meine damaligen Beiträge ändern würden.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.05.2017 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

So sehe ich das auch und wenn sich dann die ein oder andere Theorie bewahrheitet freut man sich wie ein kleines Kind ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.05.2017 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ Duck So lange nichts klar ist, ändert sich auch nichts an meinen WÜnschen Wundert mich aber nun doch sehr stark, denn dann bräuchte man sich ja zu keiner Gerüchte News mehr äußern, denn kaum eine News liefert Fakten. Zudem ändern doch Kleinigkeiten oft die Wunschgedanken.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Thor
Naja, ich beteilige mich da nicht mehr, da ich eigentlich aus jedem Thread einfach Copy Past machen könnte^^ So lange nichts klar ist, ändert sich auch nichts an meinen WÜnschen ^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.05.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wir werden es bald sehen. Aber von den ganz großen würde ich auch auf Cap oder Iron Man tippen. Aber bei den kleineren könnte ich mir da schon bei ein paar vorstellen.

Thor und Hulk glaube ich auch nicht aber glaube auch das wir sie danach nicht mehr so im Avengers Team sehen werden.

@Duck

Macht aber Spaß ;)

@duke

Für mich hat Yondu dann schon zu den vorderen Helden gehört. Also was die Guardians betrifft.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Eigentlich drehen wir uns doch seit Age of Ultron hier im Kreis. Mittlerweile gibt es für jeden Charakter Argumente dass er stirbt oder doch überlebt. Zwar sind solche Themen da um zu diskutieren, aber irgendwie verlaufen unsere Diskussionen immer wieder und wirklich was neues, stichhaltiges kommt nicht dabei raus.
Wenn Marvel weiterhin solche Finten legt kann einfach alles möglich sein.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.05.2017 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@duke

Wasp und Antman werden nicht sterben, das sie gerade mit ihrem ersten gemeinsamen Film aufgebaut werden.

Ich denke wenn jemand wichtiges drauf geht, dann CA oder IM, denn an sich drehte das MCU immer um sie und die Verträge der beiden laufen aus.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
23.05.2017 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Ich denke Thor wird überleben.
Ihn zu verlieren, da würde uns ein gewisser Teil des MCUs verloren gehen wie Asgard und Loki. Glaube nicht, dass die ohne Thor noch ne große Rolle spielen werden.
Auch denke ich, dass Doktor Strange überleben wird, da man über ihn noch viel erzählen kann. Wurde ja in ner After Credit Szene schon angedeutet.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
23.05.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also Cap und Iron Man kann ich mir schon vorstellen, das sie sterben. Wäre ein würdiges Ende für die beiden. Bei Hulk bin ich mir nicht so sicher, ob der sterben kann. Und Thor wird wohl auch schwierig. Vision wird sowieso abkratzen, der hat einfach ein bisschen Pech. Was Black Widow oder Hawkeye angeht weiß ich nicht. Könnte sein das BW überlebt, und Hawkeye draufgeht. Dürfte dann eine dramatische Szene werden wenn Natasha es seiner Frau und Kinder beichten muss. Ant-Man? Hm, Keine Ahnung. Bei den Guardians könnte vermutlich Nebula draufgehen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.05.2017 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Constantine. Muß nun wegen Wolverine alles so werden? X Figuren sind Fox. Bei Warner Bros meckert man herum das diese ihr DCEU mehr und mehr nach Marvel ausrichten, und nun bringst du das Beispiel, weil Fox das mit Wolverine so durchzog. Außerdem ist Wolv nicht in Stein gemeiselt, denn ich denke das sie ihr Raubtier nicht aufgeben werden.

Bitte was soll das, MCU hätte keinen Mumm. Guck mal meine Liste an, wenn man diese Liste grob befolgt, sind genügend Helden gefallen. Welche Helden willst du denn noch fallen sehen? Bei Cap sagte ich es schon, sein Tod könnte möglich sein, denn Rogers war nie der einzigste CA. Sein Anzug wurde von Bucky weiter getragen, und auch Falcon war mal ein CA. Evans kann also den Löffel abgeben und ersetzt werden. Das wäre Comic konform. Und wenn die Hauptgarde der Ur Avengers überlebt, kann man auch ohne diese noch genug andere Storys erzählen, ohne das man Thor, Cap, IM und Hulk vermissen wird. Das war in den Heften nie anders.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
23.05.2017 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn Marvel tatsächlich ihre Haupthelden nicht sterben lassen will, kann ich die nichr mehr ernst nehmen, und würde dann beweisen das die keinen Mumm haben. Bei Wolverine hats auch geklappt, also nicht feige sein.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.05.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Constantine Denke nicht das ich meine Meinung hier durchsetzen will, aber was spricht dagegen wenn die Hauptfiguren des Ur-Teams überleben, und man trotzdem ein neues Team aufstellt? Damit meine ich grob den Cap (egal wer in den Anzug steckt) den Ant Man (egal wer in den Anzug...) Thor, Iron Man, Scarlet Witch, Black Panther, und Dr Strange? Hulk wird nach IW2 sowieso seine eigenen Wege im All gehen. Die Guardians ebenso, Warlock wird Teil der neuen Guardians. Iron Man, Spider, Cap werden sich zurück ziehen. Witch, Black Panther, Strange könnten neue Geschichten mit einem Hauch Horror bringen und Adam oder Dormammu könnte zum neuen Problem werden. Die alten Avengers gehen in den Ruhestand, und sollten nicht sterben, dürfen sie auch nicht, denn sie waren und werden immer ein Bestandteil des Marvel Universums sein, auch wenn sie in den Filmen der Zukunft nach Phase 3 nicht mehr zu sehen sind.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
22.05.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich hoffe das man die ürsprünglichen Avengers über die Klinge springen lässt, damit man ein neues Team aufbauen kann.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.05.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was den Tode von Helden angeht, das sehe ich etwas anders. Klar werden bekannte Figuren sterben, denke aber das es keine Hauptcharakteren sein werden. Yondu stand auch nur auf Rang 2 der Charakteren, somit verzichtbar. Mich hatte sein Tod auch stark verwundert, trotzdem verschmerzbar.

@Thor Hab da schon eine kleine Liste ^^ Hey du bist doch nicht Schindler und auch nicht und auch nicht Red (James Spader) cool

Liste: Black Widow in IW1 oder 2 denn mit ihrem Tod hätte man 2 Helden die dann komplett ausrasten werden und das wäre Hulk und Cap. Zudem hat mir Scarlett zu oft nach einem Solo Film gerufen und Feige hat es 2016 mal angedeutet er könne es sich vorstellen. In meinen Augen eine Finte, denn somit glaubt keiner an ihr Ableben.

Hawkeye war immer schon eine sehr kleine Randfigur im Team.

Vision Erklärung nicht mehr nötig. Menschliches Überleben aber denkbar.

Nick Fury Kann auf ihn gerne verzichten.

Captain America (Evans) Schon vielfach erklärt, denn sein Suit trug Bucky auch schon. Schon aus fininazieller Sicht käme Bucky (Stan) billiger. Ob Evans dann evtl als Nomad auftaucht oder ganz verschwindet ist hier mal unwichtig. Somit kann Cap sterben, wärend er trotzdem weiter existiert.

Warmachine (falls er noch mitmischt) Er war immer schon ein Sidekick von IM, also kann er auch sterben.

Ant Man Es gab einige Träger welche diesen Anzug trugen, so das Geistliche segnen.

Wasp Diese Figur ist (wird) mir so spät realisiert worden, daß diese auf jeden fall stirbt.

Bei den Guardians? Dürfte auf der Hand liegen! Mantis war in Vol2 nur eine süße kleine Hübsche Das gleiche trifft auf Nebula zu. Der Urstamm dürfte mMn überleben.

Unwichtige C und D Charakter lasse ich weg, denn das sind Kollateralschäden.

Ich gehe aber jede Wette ein das es eine Figur gibt, welche mit 1000 facher Wahrscheinlichkeit das Inferno überlebt. Stan Lee stirbt nie.

Falcon Auch so ein Wackelkandidat der seine Flügel lassen könnte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY