Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 3D - Vollendung

News Details Kritik Trailer
Saw 3D - Vollendung

Neuester Trailer für "Saw 3D"

Neuester Trailer für "Saw 3D"
7 Kommentare - Fr, 10.09.2010 von Moviejones
Das neue "Saw"-Abenteuer wird uns am 2. Dezember das letzte Mal mit Jigsaws nervenaufreibenden Prüfungen zusammen bringen. Ein neuer Trailer zeigt uns noch mal, was auf uns zukommt.

Lionsgate hat einen längeren Trailer für Saw 3D - Vollendung veröffentlicht, der am 29. Oktober in den USA und am 2. Dezember dann auch bei uns startet.

Unter der Regie von Kevin Greutert sehen wir Tobin Bell, Cary Elwes, Costas Mandylor, Betsy Russell und Sean Patrick Flanery, daneben aber auch Chester Bennington, den Sänger von Linkin Park. Dieser hat auch im Trailer schon so seine Probleme und besonders erschreckend ist ja irgendwie Szene 1 aus Saw 3D, die vor vielen Zuschauern auf offener Straße stattfindet.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
10.09.2010 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@friend...ja genau, schätze dein leben sonst foltern wir dich zu tode...tolle philosophie
Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
10.09.2010 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
laughing genau
am ende ein cliffhanger...
und diese "mach dein handy aus" abwandlungsvariante mit "du zuschauer, du wirst mein nächster kandidat"...
und in dem moment, als "lightfan" dieser "serie"... verlieren sie mich laughing aber ist dann der letzte film wuhu... wehe der film is kein würdiger abschluss. vielleicht werden mal alle fragen beantwortet... obwohl... wie bei allen filmserien (und mittlerweile auch games... siehe DA:O Witchhunt) ein fetter cliffhanger am ende ^^ jaaaaaa, dann geh ich halt 10 min vor ende raus ;D
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2010 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe ja auf einen fulminanten Abschluss der Reihe gehofft, aber je mehr ich von dem Film seh, um so uninteressanter wird der für mich. Und auf solche 3D-Effekte, die nur dafür da sind den Leuten was entgegenzuwerfen, kann ich auch verzichten.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
10.09.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht gar nicht so schlecht aus werde ich mir bestimmt im Kino ansehen
@ Widowmaker ich glaube genau auf das wird es hinaus laufen, dass Jigsaw uns am Schluss eine Standpauke halten wird.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.09.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
mal ein gut gemachter trailer, alles weitere wird man sehen
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.09.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Auch dieser Film wird mich nicht vom Gegenteil überzeugen, das ich Filmen in denen Menschen auf die verschiedensten brutalen Arten umgebracht werden und das so ziemlich der ganze Inhalt des Films ist, nichts ab gewinnen kann. Allerdings muss ich zu geben das die 3D Effekte schon wirken. Ich habe aber glaube ich keine Lust von irgendetwas durchbohrt oder auf gespießt zu werden. Denen die es mögen viel Spaß!
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
10.09.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sieht alles sehr fein aus...bis auf diese störenden einlagen in 3D..

ich hoffe nicht, dass sie aus dem letzten part eine farce machen und jigsaw "UNS" anspricht ..

ich wünsch mir obendrein eine filmlänge von knapp 2 stunden...bei doppelt so vielen fallen wie bisher...mal sehen ob die filmmacher das hinkriegen
Forum Neues Thema
AnzeigeY