Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Neun (!) weitere DC-Daten nach "Batman v Superman"-Verschiebung! (Update)

Neun (!) weitere DC-Daten nach "Batman v Superman"-Verschiebung! (Update)
21 Kommentare - Fr, 08.08.2014 von R. Lukas
Wenn das mal keine Kampfansage an Marvel ist... Warner Bros. setzt außer "Batman v Superman - Dawn of Justice" noch neun andere DC-Comicverfilmungen an.

Update: THR bestätigt nun, dass die Platzhalter für Animationsfilme zwei weitere noch unbetitelte LEGO Movies betreffen, wir haben die Liste unten entsprechend aktualisiert. Und: Zudem haben wir noch je ein neues Setvideo und -bild zu Batman v Superman - Dawn of Justice für euch. "Bild" kann man dabei durchaus wörtlich nehmen - ist das etwa Jeffrey Dean Morgan, der Comedian aus Zack Snyders Watchmen - Die Wächter, als Thomas Wayne? Vielleicht als kleines Easter Egg?

++++++++

Sieht so aus, als hätte die große DC-Offensive begonnen. Kurz nachdem Batman v Superman - Dawn of Justice auf den 25. März 2016 vorgezogen wurde und Captain America 3 damit doch aus dem Weg geht, hat Warner Bros. ganz Marvel-like noch einen Schwung Starttermine vergeben, allein neun davon für DC-Filme. Die komplette Übersicht via Box Office Mojo:

  • Untitled DC Film - 5. August 2016
  • Untitled DC Film - 23. Juni 2017
  • Untitled DC Film - 17. November 2017
  • Untitled DC Film - 23. März 2018
  • Untitled LEGO Movie - Memorial Day, 25. Mai 2018 (letzter Montag im Mai)
  • Untitled DC Film - 27. Juli 2018
  • Untitled WB Event Film - 16. November 2018
  • Untitled DC Film - 5. April 2019
  • Untitled LEGO Movie - Memorial Day, 24. Mai 2019
  • Untitled DC Film - 14. Juni 2019
  • Untitled DC Film - 3. April 2020
  • Untitled DC Film - 19. Juni 2020
  • Untitled WB Event Film - 20. November 2020


Jetzt darf gerätselt werden, was sich hinter all diesen Titeln ohne Titel verbirgt. Bei den zwei animierten soll es sich gerüchteweise um weitere LEGO-Filme handeln. LEGO's Ninjago und The LEGO Movie 2 sind ja schon für den 23. September 2016 und den 26. Mai 2017 eingeplant. Und bei den zwei "Untitled WB Event Films", die wie Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind in den November fallen, tippt Slashfilm auf die beiden anderen Teile der Harry Potter-Spin-off-Trilogie. Jeweils zwei Jahre Abstand dazwischen sollte reichen.

Und was ist mit den DC-Adaptionen? Hier kommt einen sofort wieder die angeblich geleakte Liste in den Sinn, die vor zwei Monaten im Netz auftauchte. Auch wenn sich die Daten nicht genau mit den jetzt offiziellen decken, legt die schiere Masse an Filmen nahe, dass einiges davon tatsächlich stimmt. Mit drauf standen Justice League, Sandman, Shazam, Wonder Woman, ein Flash/Green Lantern-Crossover und Man of Steel 2, etwas später kam noch The Batman für 2019 hinzu. Aber wenn man bedenkt, dass Warner Bros. bisher nur an der DC-Oberfläche gekratzt hat, sind die Möglichkeiten fast endlos.

Mit welchen Film rechnet ihr auf jeden Fall, von Batman v Superman - Dawn of Justice und Justice League mal abgesehen?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
09.08.2014 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Bezweifel sehr stark das das hier in irgendeiner Richtung mit "The Watchmen" zutun hat. Auch wenn das Porträt dem "Comidean" leicht ähnelt, denke ich handelt es sich um Thomas Wayne.

Dadurch das Snyder & Co. bereits einige DC Helden in den BvS Film eingebaut haben um das DC Universum langsam mal in Gang zu bekommen, scheint es mir doch ziemlich unlogisch hier noch THE WATCHMEN mit einzubauen (selbst als EasternEgg).
Klar in Man of Steel gabs auch das Watchmen EasternEgg, jdo. in einer ziemlich unauffälligen Situation. Das hier scheint mir schon zu offensichtlich als Thomas Wayne.
Ehrlich gesagt wünsch ich mir auch nicht das die Watchmen in BvS vorkommen (obwohl ich Snyders Werk schon sehr beeindruckend finde), vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal.
Finde hier (sollte man ernsthaft Watchmen integrieren) kann man sich Marvel vielleicht doch als Musterbeispiel nehmen. Watchmen haben ungefähr den Status wie "Guardians of the Galaxy" und man sieht wie erfolgreich diese gerade gestartet sind, obwohl sie nicht diesen Bekanntheitsgrad haben wie IronMan u.a.! Doch man hat die Fans dazu gebracht den Film schauen zu müssen, um die Gesamtheit des Universums, welches bereits gigantisch ist, weiter verfolgen zu können.

Ich bin gespannt, glaube aber dennoch das es sich bei dem Porträt um Thomas Wayne handelt. Wir werden es sehen :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2014 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
das wäre auch nicht neu. das Snyder seinen alten crew in BvS einschleusen oder ? … das sieht nach Comedian aus ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.08.2014 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also der Mann auf dem Portrait als Thomas Wayne schaut für mich eindeutig nach dem Comedian aus Watchmen aus. Cooles Easter Egg.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Batman76:

Finde ich auch…
Was jetzt zählt ist guten Filme zu liefern. Was DC/WB momentan nachholen bedarf ist.. abgesehen von Man of Steel und kommen Dawn of Justice xD

Wir dürfen echt gespannt sein ^^
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
08.08.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@ChrisGenieNolan
wie man sieht ? Will weder DC noch Marvel Irgend jemand anpissen. Beide haben ihren Monaten im Selbe Jahr Sorgfältig gut aus gewählt. Was sagt ihr dazu? xD
Ich sage: Gut so. Platz im Kino ist für beide Comicuniversen, solange gute Filme dabei rauskommen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2014 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
verfolgungsjad …. und superman oder batman beobachtet das von oben aus ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2014 23:54 Uhr | Editiert am 08.08.2014 - 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hier haben wir es auf Schwarz-Weiß


DC Universe Marvel Cinematic Universe
Marvel Cinematic Universe 01.05.2015
Marvel Cinematic Universe17.07.2015
DC Universe 25.03.2016 Marvel Cinematic Universe 06.05.2016
DC Universe 08.08.2016 Marvel Cinematic Universe 08.07.2016
DC Universe 23.06.2017 Marvel Cinematic Universe 28.07.2017
DC Universe 17.11.2017 Marvel Cinematic Universe 03.11.2017
DC Universe 23.03.2018 Marvel Cinematic Universe 04.05.2018
DC Universe27.07.2018 Marvel Cinematic Universe 06.07.2018
Marvel Cinematic Universe 02.11.2018
DC Universe 05.04.2019 Marvel Cinematic Universe 03.05.2019
DC Universe 14.06.2019
DC Universe 03.04.2020
DC Universe 19.06.2020


wie man sieht ? Will weder DC noch Marvel Irgend jemand anpissen. Beide haben ihren Monaten im Selbe Jahr Sorgfältig gut aus gewählt. Was sagt ihr dazu? xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2014 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Batman76:

Normalerweise mag ich es nicht, Klugsch***er zu spielen, aber hier juckt es mich gerade.



Darum habe ich auch geschrieben, Sofern ich mich nicht irrten. Ich war mir da nicht mehr sicher.. aber da du das jetzt geschrieben hast, läutet jetzt bei mir wieder ein xD

Geoff Johns ein Super kreativer kerl.. wenn man so sehen.
was er zum bei spiel mit anderen Charakter gemacht haben. Das ist Lobenswert. Aber darüber kann man streiten, ob man mit diesen Charakter einverstanden ist oder nicht ^^
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.08.2014 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@ChrisGenieNolan
Normalerweise mag ich es nicht, Klugsch***er zu spielen, aber hier juckt es mich gerade.

Der erste Flash hieß Jay Garrick, wurde im Golden Age erschaffen und war bis zu New 52 Mitglied der Justice Society. Seit dem DC Reboot geistert eine abgeänderte Version des Charakters auf Earth2 herum.
Wally West war eigentlich der Nachfolger des zweiten Flash Barry Allen, bis der von Geoff Johns "wiedergeboren" wurde.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2014 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Bei the Flash die Serie wird nicht mit Filme zusammen geknüpft
Das hat DC chefkreativ Geoff Johns schon bestätigt

Was man vlt mit der Serie Verbinden könnten? Ist John Constanine in Justice League dark. Aber die Serie wird den Film wiederum nicht beeinflussen.

Bei The Flash in JLA kann Mann immer noch auf Wally West zurück greifen. Der war immerhin der ersten Flash, sofern ich mich da nicht geirrt haben smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ComicFan88:

Es wurden zwar bis jetzt nicht bestätig, das Jason mamoa aquaman spielen würden !? Aber wenn ich das alles so lesen, sehen Bilder usw wird er Arthur Curry spielen :-)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.08.2014 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich hätte mir auch lieber einen solo GL Film gewünscht. Aber ich denke nach dem Crossover wird der wohl kommen, sofern dieses gut anläuft
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.08.2014 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ein The Flash/Green Lantern-Crossover würde ich all anderen vorziehen. Ein Flash solo film wäre mir lieber aber wenns nicht anders geplant ist.^^
Hoffe das die Serie nicht den kinofilm von Allen nach irgendwann verschiebt. Bei so viele Helden könnte es ja sein das ein paar einfach als serie untergebracht werden wie Arrow und Flash.
Oje hoffentlich liege ich falsch mit meine vermutungen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.08.2014 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ComicFan88
Jason Momoa wurde offiziell vom Empire Magazin als Aquaman bestätigt.
Avengers Assemble!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.08.2014 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Chris

Bei neun Starts darf dies auch durchaus drin sein ;) Ich hoffe nur es wird nicht Momoa ):
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY