Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT"-Plot ansatzweise enthüllt?

Neuzugang für "Game of Thrones" Staffel 8 teast bekannten Charakter

Neuzugang für "Game of Thrones" Staffel 8 teast bekannten Charakter
2 Kommentare - Mi, 18.10.2017 von N. Sälzle
Zeichnet sich mit dieser Ankündigung bereits ab, in welche Richtung sich "Game of Thrones" Staffel 8 bewegt? Die Verpflichtung dieses potenziellen Neuzugangs für Staffel 8 scheint jedenfalls allzu verdächtig.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn sich bei Game of Thrones etwas tut, dann richtet natürlich die gesamte Welt die Augen darauf. Interesse weckte nun ein - zumindest höchstwahrscheinlicher - Neuzugang für Staffel 8. Der deutsche Schauspieler Marc Rissmann (The Last Kingdom) soll eine Rolle in der achten Staffel des Fantasy-Epos´ übernehmen. Damit wäre er der erste Darsteller, der für die finale Staffel unter Vertrag genommen wurde.

Die Info stammt indirekt von seinem Spotlight-Profil sowie von seiner Agentur, die mitteilte, dass er sich Game of Thrones Staffel 8 anschließen würde. Verdächtig ist, dass die Info bereits wieder gelöscht wurde. Ihr findet die Info aus dem gelöschten Eintrag jedoch dank eines Screenshots unter dem untenstehenden Link. Doch damit nicht genug: schenkt man dieser Auskunft glauben, wissen wir auch bereits, wen der Darsteller mimen wird.

Leser der Romanvorlagen aus der Feder von George R.R. Martin dürften mit dem Charakter Harry Strickland bereits bestens vertraut sein und diesen als Anführer der sogenannten Golden Company kennen. Hinweise darauf, dass Strickland in der 8. Staffel in Erscheinung treten wird, gab es bereits vor wenigen Wochen, als eine Rollenbeschreibung allzu deutlich auf diesen Charakter zutraf.

Ferner fielen auch in der Serie selbst die ersten Hinweise darauf, dass wir Strickland in der finalen Staffel von Game of Thrones zu sehen bekommen, als Euron Greyjoy (Pilou Asbæk) aufbrach, um die Golden Company an die Seite von Cersei Lannister (Lena Headey) zu berufen. Dass diese ihren Teil zur finalen Schlacht um Westeros beitragen wird, scheint damit also umso wahrscheinlicher. Das Warten auf eben jene Schlacht bleibt uns aber dennoch nicht erspart, scheint sich Game of Thrones Staffel 8 doch auf 2019 zu verschieben.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2017 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nachdem es bereits im September einen Castingaufruf für einen "Mercenary, aged 35 – 50. Authoritative, fit, cool and charismatic military type." gab, konnte man eigentlich schon damit rechnen, dass es sich hierbei um Harry Strickland handelt. Bis zur entsprechenden Episode in Staffel 7 hätte ich nicht gedacht, dass wir die Golden Company noch in der Serie zu Gesicht bekommen werden, ich freue mich!

http://watchersonthewall.com/seven-roles-game-of-thrones-season-eight/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
18.10.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mr. Strickland in Game of Thrones? Marty McFly wird dann wohl mit dem DeLorean in die Zeit zurückreisen und alles Übel abwenden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY