Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

News Details Kritik Trailer
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

"New Moon": 260 Mio. $ beim Kinostart

"New Moon": 260 Mio. $ beim Kinostart
6 Kommentare - Di, 24.11.2009 von Moviejones
Das war wirklich ein mehr als gelungenes Wochenende für die sympathischen Teenievampire.

Das Wochenende war für Summit Entertainment ein richtiges Fest. Nachdem New Moon - Biss zur Mittagsstunde bereits in den USA über 140 Mio. $ einspielte, sah es auch im Rest der Welt sehr rosig aus, dabei ist er noch nicht einmal in allen wichtigen Märkten gestartet, wie zum Beispiel Deutschland.

Neben den US-Einnahmen spielte New Moon weitere 118,1 Mio. $ ein und damit lag das Endergebnis nach drei Tagen bei sehr guten 258,8 Mio. $. Damit dürfte es auf lange Sicht ein Leichtes sein, den Vorgänger Twilight - Biss zum Morgengrauen zu toppen. Der Erstling kam vor einem Jahr in die Kinos und spielte weltweit 385 Mio. $ ein.

Wie sich New Moon aber in den kommenden Tagen behaupten kann und wie sich die schlechte Publicity auswirken wird, dass bleibt abzuwarten. Wenn die Besuchermeinungen weiterhin so negativ ausfallen, dann hat es der dritte Teil Eclipse - Biss zum Abendrot weitaus schwerer, Rekorde aufzustellen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
24.11.2009 20:02 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ArneDias....
du bist der beste deine Rezension, hat mir die Kraft wieder gegeben, daran zu glauben, dass dieser scheiß Twilight vorüber gehen wird....

Ich danke dir vom ganzen herzen ;)
Beste Rezension ever!!!!!
Lass und zusammen eine Anti Twilight seite aufmachen.....
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.11.2009 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Leute lasst uns darauf ein Bier trinken gehen ! :o) :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.11.2009 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Und was sagt uns das?
Die schlechten Filme sind die erfolgreichsten! wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.11.2009 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bisher bin ich ganz gut drum rumgekommen, weil meine Frau die Reihe bisher auch nocht nicht interessiert hat. Aber jetzt hat sie sich die DVD des ersten Teils von einer Freundin ausgeliehen, weil die den so toll findet und ihr empfohlen hat... Ich habe Angst... wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.11.2009 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Stonehegde, Atlantis, Rosswell...es gibt so manche Mysterien in der Weltgeschichte, jetzt kommt offenbar ein weiteres hinzu: Der Twilight-Erfolg.
Erklären wird man es wohl nie können. Ich habe mir den ersten mal angesehen, völlig unvoreingenommen. Ich wollte einfach neutral sehen wie der Film so ist, vllt hätte er mir ja sogar gefallen. Mein Fazit: Er ist einfach schlecht! Das liegt nichtmal an der sehr kindlichen Story, einfach die ganze Umsetzung. Das wirkt wie ein Amateurfilm. Und was die aus den Vampiren gemacht haben......ah!!!!
Doch ich fürchte die schlechten Kritiken von New Moon werden dem Hype kein Ende bereiten, da schon der erste Film schlechte Kritiken bekam. Die Fans werden weiterhin reingehen und alles toll finden. Und die vielen Jungs werden von ihren Freundinnen gezwungen mitzugehen (ich habe Montag dieses "vergnügen").
Im Prinzip müsste man die Einnahmen halbieren, da die hälfte der Besucher ohnehin nur gezwungen wird da reinzugehen laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.11.2009 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY