Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Newsflash 43 - Horror, "Avengers 2"-Trailer, "Exodus" und "Der Hobbit"

Newsflash 43 - Horror, "Avengers 2"-Trailer, "Exodus" und "Der Hobbit"
0 Kommentare - So, 26.10.2014 von Moviejones
Hier ist der aktuelle Rückblick auf die Kinonews der Woche! Darunter ein paar ausgewählte Höhepunkte wie der "The Avengers 2 - Age of Ultron"-Trailer, diverse Horrorfilme und natürlich vieles mehr.

Die Woche ist rum und es wird Zeit, einen Blick zurückzuwerfen. In Zukunft werden wir versuchen, unseren Newsflash immer schon am Samstag zu bringen, damit ihr die Zeit am Wochenende nutzen könnt, um euch über die aktuellen News der letzten Tage in Ruhe zu informieren, bevor der ganze Schwall an neuen Meldungen alles andere beiseite wischt. Wir haben auch schon viele Verbesserungsvorschläge von euch erhalten, die wir natürlich alle durchgehen und nach und nach in den kommenden Wochen umsetzen wollen.

Wir haben für euch wieder einen bunten Strauß an News herausgepickt, die unserer Meinung nach besonders wichtig waren oder einfach mal den Blick über den Tellerrand schärfen. Deswegen dieses Mal auch etwas länger. Ganz wichtig war natürlich der Trailer zu Avengers 2 - Age of Ultron und welche Auswirkungen die angedeutete Storyline wohl auf Captain America 3 haben wird.

Aber auch sonst ist viel passiert, vor allem lange Filme stehen in diesem Newsflash im Mittelpunkt. Darunter Ridley Scotts Exodus - Götter und Könige, Christopher Nolans Interstellar und nicht zu vergessen Peter Jackson mit Der Hobbit - Smaugs Einöde und dem folgenden Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere.

Ansonsten wagen wir noch einen kurzen Blick über den Tellerrand mit Beyond Skyline und widmen uns passend zur Jahreszeit und dem bevorstehenden Halloween einer Vielzahl an Horrorfilmen, denn ein wenig Grusel muss zu dieser Zeit im Jahr einfach sein.

Tatsächlich durchgerutscht in diesem Newsflash ist uns Vin Diesels The Last Witch Hunter und der vorgezogene Kinostart. Wer sich darüber noch einmal informieren will, kann dies hier tun.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Newsflash und sehen uns nächste Woche wieder! Vergesst auch nicht unseren YT-Kanal zu abonnieren, damit ihr auch in Zukunft keine neue Ausgabe verpasst.

Quelle: MJ @ YT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY