Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Newsflash 44 - Fast & Furious 7, Marvel Phase III, Interstellar und Terminator 4

Newsflash 44 - Fast & Furious 7, Marvel Phase III, Interstellar und Terminator 4
1 Kommentar - So, 02.11.2014 von Moviejones
Wie schnell doch so eine Woche immer wieder vergeht. Wir werfen mit euch einen Blick zurück auf die spannenden Meldungen der Woche.

Die Woche ist rum und leider wieder erst am Sonntag unser kleiner Rückblick auf die wichtigsten Meldungen der Woche. Diese Woche war es wieder besonders spannend. Grund waren die vielen Meldungen rund um Marvels Phase III-Pläne und alles was es über Fast & Furious 7 zu berichten gab.

Aber auch sonst war eine ganze Menge los und wir werfen mit euch einen kleinen Blick über den Tellerrand. Etwas kompakter als letzte Woche gestaltet sich dieser Newsflash und wir hoffen, er macht euch wieder Spaß.

Direktlinks zu den Themen findet ihr hier:


Feedback ist wie immer erwünscht und wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit dem Newsflash Nr. 44/14. Wer unseren Kanal abonniert, verpasst keinen Newsflash mehr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.11.2014 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das Video hatte für mich die absolut perfekte Länge, hat ganz genau in die Pause von Formel 1 gepasst.
Und ich fand ehrlich gesagt das erste MJ Shirt besser, das stand das MJ Symbol zwar kleiner drauf, aber iwie gefällt mir die Farbmischung vom neuen Shirt nicht so. Vieleicht könnte man ja das erste T-Shirt noch mal nehmen und das MJ Emblem so positionieren (auch in der größe) wie auf dem zweiten Shirt, nur so ne Idee. smile

Ach und ich persönlich hätte Marvel auf die 1 gesetzt ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY