Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Newsflash 42 - DC Comics, Marvel, Pacific Rim 3, Sherlock Holmes 3 & mehr!

Newsflash 42 - DC Comics, Marvel, Pacific Rim 3, Sherlock Holmes 3 & mehr!
3 Kommentare - So, 19.10.2014 von Moviejones
Werft mit uns einen Blick auf die Kinonews der Woche. Welche Neuigkeiten durfte man in dieser Woche auf keinen Fall verpassen?

In dieser Woche gab es wieder so einige spannende Meldungen. Ganz groß war natürlich das Thema über die Zukunft im DC Comics-Universum und wie dieses sich gegen Marvel positioniert. Daneben gab es aber noch eine ganze Reihe anderer Meldungen, die man besser nicht verpassen sollte.

Wir werden in Zukunft häufiger die wichtigen Meldungen der Woche in Videoform aufbereiten und euch gebündelt vorstellen. Wer Lust hat, kann sich noch einmal im Detail mit den einzelnen Meldungen beschäftigen.

In dieser Woche starten wir natürlich mit Comicverfilmungen, aber auch Sherlock Holmes 3, Jurassic World, Underworld Next Generation, Fast & Furious 7, Saw 8 und natürlich ein Seitenhieb auf die Fortsetzung von Pacific Rim 2 dürfen nicht fehlen.

Alle Links zu den Meldungen findet ihr in der Infobox vom Video eingebettet. Und nun viel Spaß und wir freuen uns auf euer Feedback!

Das Video ist ein kleines Experiment, da wir selbst noch nicht so genau wissen, wie wir das Format aufbauen sollen. Daher sind wir auf eure rege Mithilfe angewiesen, weil wir natürlich gespannt sind, was ihr für Vorstellungen habt und was ihr dort gern sehen wollt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.10.2014 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich für meinen Teil finde es zwar toll, dass ihr immer wieder was neues ausprobiert um uns mehr zu bieten, wie die Mobilphone Version von MJ (das ist wirklich klasse!) aber diese Videonews brauche ich persönlich nicht, aber das ist nur meine Meinung dazu.
Ich finde es einfach angenehmer eine News zu lesen als mir ein Video anzusehen, da ich oft die News nebenbei lese, während ich andere Dinge mache.
Also für mich braucht ihr eure Energie und Zeit nicht in Videos stecken.

Aber das ist nur meine Meinung :-)
Avatar
Moviejones : : Das Original
19.10.2014 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Hallo Koboldjäger,

nachdem uns vor kurzem schon einige User darauf angesprochen haben, was uns freudig stimmte, haben wir spontan eine Umfrage gemacht, ob ihr denn gern Shirts oder ähnliches von uns hättet: MJ Shirts und son Zeug

Kurzum, wir sind dran und lassen uns was einfallen. Bis zur Weihnachtszeit hört ihr von uns wink
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
19.10.2014 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ Moviejones

Hallo liebes Moviejones-Team.
Wo kann ich dieses entgeile Moviejones T-Shirt bekommen?
Ich könnte mir vorstellen, daß andere User auch interesse daran hätten.

Grüße vom Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Forum Neues Thema
AnzeigeY